und es wird immer schlimmer…
Moinsen Bestertagderwochesofa
Ich fühle mich voll
Hoffentlich ist der Tag gleich um. Aber eher nicht.
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Huhu!!!
Es regnet wie …
winkt und prustet in den Tee
Teet mit.
War ja klar das ihr schon wieder einen im Tee habt!
Schön wär’s…
Mein Name ist Karola Karacho … und ich bin IHR Fitnesscoach!
Ich freu mich drauf… Martina Hill = beste!
Ich hab meine seltsame Goblin-Priester-Idee übrigens gestern im RP ausprobiert. Zuerst haben sich alle gewundert, warum die Priesterin so nett ist, bis raus kam, dass sie dafür bezahlt wird…
Supi, wann können wir Mygg vorbeischicken? Obwohl, das kann wohl keiner bezahlen!
Hupsi, da ist wohl ein Lied vorbeigeflogen:
„Wer soll das bezahlen? Wer hat soviel Geld? Wer hat soviel Pinke-Pinke, wer hat soviel Geld?“
(Jupp Schmitz 1959)
Tante Edìt(h) futtert wie nebenbei einen Salmi-Lolli
Pinke-Pinke ist übrigens ein Ausdruck aus dem Jahre 1265. Während der großen Euterkriege rund um Buxtehude hat der Graf Penunze aufbegehrt und den König herausgefordert. Er ist aber sehr schnell vorbeigegangen: Schon nach 12 Minuten ist der Graf auf seinem Sessel eingenickt und hat wieder auf sein Lieblingsbuch ("Das große Schnuppen - von Mygg) gesabbert. Als Folge darauf wurde Hamburch gegründet. So hieß Hamburg nämlich damals.
„Euterkriege“ - I break together…
Dazwischen hieß es ja auch mal Hömmelschnöff…dann kam ein Herr Hummel aus dem Landgut Mors und hat protestiert…und so nahm die Umbennung ihren Lauf.
Hoch die Hände, Wochenende!
wird beim Hände hochreissen von einer Windböe erfasst und davon geweht
So ist es.
Was die wenigsten wissen: Hamburg hatte schon 74 andere Namen. Unter anderem Nixlos (1322-1331), Grauetünn (1401-1427) und Speibüdel (1477-1501). Fälscherlicherweise wird auch oft behauptet, Morstown wäre dabei gewesen, aber das war München. Telefonbuch zuklappt
War eben mit Doggy… es war etwas pustig.
Ulu ist ja älter als die Dinognome wenn sie sowas noch hat.
gackert recht haltlos Bin ja für Morstown…