Ohje, die armenâŠ
Haben eh schon Stummelarme und nun noch stummeliger! Eis essen findet da wohl nicht statt.
Deshalb sind die ja auch ausgestorben, die haben nÀmlich nur Erdbeereis gegessen.
Morstown EdelweiĂlingen war das nicht der erste Entwurf und dann sollte MĂŒnchen doch auch mal Gamsbartlingen heiĂen? Die hatten ja auch um die 70 verschiedene Namen, damals zu Zeiten von Kaiser Hubertus dem 37.ten unter dem die MaĂ erfunden wurde.
(synchron zu dem hier krieg ich stÀndig wazzapps von Madame und hab schon Bauchweh vor Lachen)
Es fehlt nur noch OberkotzenburgâŠ
Tante Edit(h): oder der Kaiserstuhl. Salute Freiburg im Breisgau!
https://de.wikipedia.org/wiki/Kotzen_(Havelland)
https://de.wikipedia.org/wiki/KotzenbĂŒll
Da kommt eine Freundin von mir her. Bei ihrer Hochzeit sagte der Pastor âKatzenbĂŒllâ, weil er das nicht glauben konnte, das der Ort wirklich existiert.
Moinsen Wochenendsofa
Ja es gibt schon viel lustige Orts und Personennamen.
Ein Kollege von mir kommt aus Pakistan und heisst mit Nachnamen âButtâ, ist immer lustig fĂŒr ihn wenn er in die Staaten fliegt.
setzt sich in einen Gedankentriebwagen und fĂ€hrt nach HĂŒttengesĂ€ss in SĂŒdhessen
Guten Morgen! Kaffee schlĂŒrft
tanzt Samba in ihren Sambas
jodelt los âMarlen, eine von uns beiden muĂ nun gehen!â Sagtâs und rollt mit dem Gedankentriebwagen in ein ShoppingCenter Hossa!
Was willst du den so erwerben?
Egal, erst mal einreitenâŠ
Schnupfen is wech und ich war fleissig!
Hab den Flur gestrichen und hab jetzt eine Kupferglimmer-Wand. Leider will ich jetzt doch lieber eine dunklere Farbe darunter, also Baumarkt und wieder 2x streichen. Ărgs.
Meine Wand ist schmutzigweissgrau!
Meine ist Gnomblutrot.
Gnome haben habe grĂŒnes Blut du Schwindlerin!
Hallo, ihr seid doch keine Vulkanier!
Oder zuviel Waldmeisterbrause geschlaucht?
Meine Wand ist kirschgrĂŒn.
Und an der kirschgrĂŒnen Wand hĂ€ngen ebenfalls kirschgrĂŒne FrĂŒhstĂŒcksbrettchen vom Gnömpong und ein paar rotte ToupetsâŠ
Guten Morgen! Kaffee schlĂŒrft
Ist das der gnomische Obermönch?
rĂŒhrt erstmal einen Bottich mit Gnommast an