Plaudersofa 758 - Manakekse mit Bieraroma

Ohje, die armen
 :disappointed_relieved:
Haben eh schon Stummelarme und nun noch stummeliger! Eis essen findet da wohl nicht statt.

2 Likes

Deshalb sind die ja auch ausgestorben, die haben nÀmlich nur Erdbeereis gegessen. :sweat_smile:

1 Like

Morstown Edelweißlingen war das nicht der erste Entwurf und dann sollte MĂŒnchen doch auch mal Gamsbartlingen heißen? Die hatten ja auch um die 70 verschiedene Namen, damals zu Zeiten von Kaiser Hubertus dem 37.ten unter dem die Maß erfunden wurde.

(synchron zu dem hier krieg ich stÀndig wazzapps von Madame und hab schon Bauchweh vor Lachen)

2 Likes

Es fehlt nur noch Oberkotzenburg

Tante Edit(h): oder der Kaiserstuhl. Salute Freiburg im Breisgau!

2 Likes

https://de.wikipedia.org/wiki/Kotzen_(Havelland)

1 Like

https://de.wikipedia.org/wiki/KotzenbĂŒll
Da kommt eine Freundin von mir her. Bei ihrer Hochzeit sagte der Pastor „KatzenbĂŒll“, weil er das nicht glauben konnte, das der Ort wirklich existiert. :see_no_evil: :smile:

1 Like

Moinsen Wochenendsofa

Ja es gibt schon viel lustige Orts und Personennamen.

Ein Kollege von mir kommt aus Pakistan und heisst mit Nachnamen „Butt“, ist immer lustig fĂŒr ihn wenn er in die Staaten fliegt.

1 Like

setzt sich in einen Gedankentriebwagen und fĂ€hrt nach HĂŒttengesĂ€ss in SĂŒdhessen

2 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlĂŒrft
tanzt Samba in ihren Sambas

3 Likes

jodelt los „Marlen, eine von uns beiden muß nun gehen!“ Sagt’s und rollt mit dem Gedankentriebwagen in ein ShoppingCenter Hossa!

2 Likes

Was willst du den so erwerben?

1 Like

Egal, erst mal einreiten

2 Likes

Schnupfen is wech und ich war fleissig!
Hab den Flur gestrichen und hab jetzt eine Kupferglimmer-Wand. Leider will ich jetzt doch lieber eine dunklere Farbe darunter, also Baumarkt und wieder 2x streichen. Ürgs.

3 Likes

Meine Wand ist schmutzigweissgrau!

2 Likes

Meine ist Gnomblutrot. :smiling_imp:

3 Likes

Gnome haben habe grĂŒnes Blut du Schwindlerin!

1 Like

Hallo, ihr seid doch keine Vulkanier!
Oder zuviel Waldmeisterbrause geschlaucht? :baby_bottle:

2 Likes

Meine Wand ist kirschgrĂŒn.

3 Likes

Und an der kirschgrĂŒnen Wand hĂ€ngen ebenfalls kirschgrĂŒne FrĂŒhstĂŒcksbrettchen vom Gnömpong und ein paar rotte Toupets

3 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlĂŒrft

Ist das der gnomische Obermönch? :martial_arts_uniform:
rĂŒhrt erstmal einen Bottich mit Gnommast an

3 Likes