Plaudersofa 758 - Manakekse mit Bieraroma

trinkt einen tatsächlich heißen Kakao Wowsen!

4 Likes

Warum musst du dir den Kakao heiss/schön saufen ist der echt so hässlich?

1 Like

Wurde nicht in einen der letzten Sofas (oder heißt das Sofen?) über Peitschenhiebe gesprochen?

4 Likes

Okaaay, ich saufe mir jetzt die Peitsche schön. Schon nach den ersten Schlucken wird daraus eine perfide Neunschwänzige! „Die knallt besser!“

4 Likes

Es sind meistens Frauen in Zofenkostümen die Peitschenhiebe verteilen. Hab ich mal gehört von einem Freund eines Vetters meines Schwagers.

2 Likes

Ulume?

Hast Du noch Erdbeer-Lolli übrig, habe leider keine mehr.

2 Likes

Mittlerweile brauche ich einen Vodka-Lolly…

4 Likes

Der Erdber-Lolly wäre zwecks Ruhigstellung einer hier nicht genannten Gnomessa angedacht.

Argh, einer anderen Gnomessa natürlich.
Nochmals argh, es gibt ja nur eine Gnomessa hier.

2 Likes

Okidoki! :teddy_bear:

2 Likes

Ja, und der ist sehr groß. Wenn Mygg den in den Mund steckt (und das wird sie), dann sieht sie aus wie eine Ente mit Schnabel. :lollipop:
Sie ist dann Schnabella, der Schnabel-Gnom.

2 Likes

Das ist ja wohl voll eine Zeitungsente!

klingelt nach dem Futterzwerg

https://i.imgur.com/AkL9LtF.mp4

2 Likes

Hallo, so etwas bescheuertes gibt es nicht.
legt trotzdem eine Karotte in die Schale

2 Likes

Moinsen Bestertagderwochesofa

Nur noch den Rest von Heute und dann eine Woche Urlaub.

1 Like

Hallöchen aller liebstes Sofa.
Der Schleim segne euch! Welch fantastische Woche doch nun bald ein Ende nimmt.
Auch wenn Stress und Elend einen Schatten auf manch ein Glücksgefühl werfen vermag, so seid euch bewusst, dass der Glücksschleim euch einen Segen bringt.

reibt das Sofa mit Schleim ein

4 Likes

Will sich aufs Sofa setzen, rutscht durch den Schleim herunter, knallt mit dem Kopf auf den Sofatisch, versucht aufzustehen, rutscht wieder weg und kriecht in Richtung Dusche, nicht ohne vorher zu rufen:

Stadtwerke…Rechnung…juhu! :smile: Energiesparen lohnt sich, krieg richtig viel zurück und Abschläge erhöhen sich nicht wesentlich.

7 Likes

Bei mir waren es ca 200 Euro und das ohne zu extra zu sparen. Es leben die Stadtwerke Wedel.

3 Likes

Ich hab auch nicht „extra“ gespart aber ich bin ja nun allein, deshalb schon mal weniger, heize nur den Raum in dem ich mich überwiegend aufhalte und achte halt bisschen drauf. Thats all.
Bei mir ist es mehr als meine monatliche Miete…also richtig viel. Örtlicher Anbieter ftw.

4 Likes

Haben gestern eine Verdopplung der Strompreise von EON zum 01.03. bekommen. :smile:
Naja, wir haben im Dezember einige alte Geräte mal ausgewechselt (Kühlfrank, E-Herd, Fernseher usw. )… mal gucken, ob das etwas nützt.

1 Like

Schmeiss noch die Kinder raus, das spart ungemein. :smiling_imp:

Oder lass sie mitbezahlen. Hat meine Mutter mit mir und meinen Geschwistern gemacht sobald wir in der Lehre waren.

1 Like

Die können so lange hier wohnen, wie sie wollen. Erstmal Schule usw. Und wenn sie raus sind, dann wird der Resthof verkauft und wir hauen alles auf den Kopp. :see_no_evil:

4 Likes