Plaudersofa 759 - Chaiselongue ohne Titel

Ulume will wieder schmieden im RP. Bin noch am herumplanen….
Also falls jemand einen Gnom spielt: Ich suche noch einen Amboss! :hammer:

3 Likes

Gut zu wissen, danke. :slightly_smiling_face:

Ich bin zu faul für Dailys. Reicht einmal? :sweat_smile:

2 Likes

Also ich hätte noch Ingi-Ambosse. Aber du hattest bestimmt wieder was ganz anderes fieses im Sinn,

2 Likes

Hänge noch eine Null hinten dran und wir werden uns einig!

Ja, hatte ich! Aber wenn du wirklich Ingi-Ambosse hast, dann nehme ich die gerne! Würde die auch zahlen… mit Mincis Gold.
Da gab es auch noch etwas anderes, das man sich für 5 Minuten hinstellen konnte… :thinking:

1 Like

:joy::joy::joy:

Ich muss mal schauen, ob meine Allianzler so viel Gold haben, dann kann ich das machen. :sweat_smile: Wärest du bei der Horde, wäre es gar kein Problem. :wave:

Noch ein Edit zu meinem DF-Kommentar:
Ich würde ja gerne einen Rufer testen, aber zum einen ist mir die Auswahl bei der Charaktererstellung zu viel und zum anderen sind die ja sowas von brutal hässlich, dass ich den wahrscheinlich gar nicht spielen könnte. Auch die NPCs, allen voran Furorion, sehen wirklich wirklich schlimm aus.

3 Likes

Naah… iwo. Behalte dein Gold, ich habe genug… aber danke! :slight_smile:

1 Like

Aber klar, ich bin da nicht so. Ich spiele die Allies ja sowieso nicht. :sweat_smile:

1 Like

Ich auch nicht. :stuck_out_tongue_winking_eye:

hihi ja, hab meinen auch wieder gelöscht, echt häßlich und mich nervt es genau wie beim Worgen, wenn man zum Kampf immer wandeln muss.

4 Likes

Genau dies - egal ob Visage oder Drachengelöt.

Rückt die Brille zurecht und wirft sich in Pinkpalapose.

Leute, ich fress gerade eine riesige Dose gefriergetrockneter Kirschen. Kann nicht aufhören.

4 Likes

Ich liebe das Diablo-Universum… WoW wirkt dagegen immer wie FSK 6. Mal gucken, wie Dia4 wird, hoffentlich versauen sie es nicht so wie Dia3 damals am Anfang…

umkipp

2 Likes

Moinsen Kuhlumelevelsofa

Ulume ist bestimmt der Endboss vom Kuhlevel.

1 Like

Ich hatte kurz überlegt, ob ich es vorbestelle. Das WoW-Mount wäre ziemlich cool gewesen als Bonus. Ich finde aber den Preis absolut unverschämt.

1 Like

Gier und die daraus erwachsende Dummheit sind mMn unschlagbar in Zerstörungsdingen. Von daher: Vorsicht!

3 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft

Ja, finde ich auch… zum Glück habe ich es mir abgewöhnt Blizzard-Spiele am Release-Tag zu holen. Ich kann auch den ersten Sale abwarten… Addons werden ja auch noch kommen.

So ist es.

3 Likes

Guckt aus dem Fenster…

3 Likes

Okeh, ein quietschgelber Südwester und kniehohe Gummistiefel und fertitsch wäre die „saudumme-Witzvorlage“…

2 Likes

Volti hast du eigentlich auch gelbe Regenreifen?

1 Like

Hab’ den E-Rolli noch nicht, da ich noch im Clinch mit der Krankenkasse wegen der Aufstehhilfe liege.

3 Likes

Hallo wissen die nicht das du ein V.V.I.P. bist!

Mygg von einer Gorilla-Dame adoptieren lässt

1 Like