Tuesday und lass dich krank schreiben.
Fing bei mir genauso an, Appetitlosigkeit und Kopfweh und hat dann 3 Wochen gedauert.
Gute Besserung und hör auf die Dame:
Du sollst den Tag nicht vor dem Feiergnomend loben!
Feierabend!
Ich bin irritiert, da wird über das Infosystem der S- Bahn Hamburg eine Öffentliche Fahndung nach international agierenden Hackern mit russischen Namen gemacht. Geht man jetzt davon aus das die sich in Hamburg aufhalten oder das jemand in Hamburg wüsste wo die sich aufhalten.
Das ist Infotainment und soll deinen Alltag spannender machen!
Mein Tag war schon spannend genug heute früh. Wenn du um 07:30 immer noch nicht weißt wann die fehlenden 5 Mitarbeiter kommen deren Arbeitsbeginn um 07:00 gewesen wäre.
Die haben sich halt KRANKSCHREIBEN lassen
Tage später: KRANKSCHREIBEN! Ding Dong Dongelong…
Und warum sagt mir das keiner rechtzeitig und sorgt für Ersatz!
Ich habe das Wochenende über brav Gripostat genommen, damit ich als guter Arbeiter heute wieder antreten konnte!
tätschelt dem Ölfen den Kopp
Eigentlich müssten die Arbeitgeber ja Arbeitnehmer heißen… sie nehmen ja unsere Arbeitskraft. So klingt es ja fast, als wären sie voll unsere Heilsbringer.
Diesen Beitrag finde ich sehr sinnstiftend!
Rollt ein paar Mochis in das Zwergenlager.
Hallo, verwöhne sie nicht so nur weil sie mal eine gute Idee hatte.
Es ist wieder soweit. Eingeloggt. Laaaaangeweile.
Geht mir ganz genauso!
Überlege schon, welche Klasse ich noch auf 70 klöppeln könnte - um sie danach wieder zu löschen.
Raid kann ich nimmer sehen und M+ wird mir zu stressig auf höheren Keys.
Wo wir gerade beim Thema sind.
Mein Plan war ja eigentlich ein anderer, aber mein Raid, in dem ich bis inkl. S3 in SL getankt habe, ist aktuell auf der Suche nach Leuten und die Idee hat mich sehr angesprochen. Also bin ich doch in DF eingestiegen und levele aktuell einen Magier.
- Knapp 65 in unter 6 Stunden finde ich schon ziemlich schnell, aber gut.
- Die Gebiete sind schön.
- Die Quests sind halt wie immer, nichts Neues.
- Drachenfliegen ist eine coole Sache. Der fehlende Elan nervt aber etwas.
Soweit so schön, mehr als zwei Stunden am Stück fesselt es mich aber nicht. Irgendwie wird dieses „Sammel x“, „Töte y“, „Sprich mit z“ etwas zu schnell zu öde.
Das Problem hat man ja zum Glück nur beim ersten Char.
Musst halt einfach mal schnell alle Glyphen abfliegen (gibt sogar ein AddOn für die Map).
Hat eine neue tägliche Quest für Minci! - „Überweise Mygg 1000 Gold!“