Plaudersofa 759 - Chaiselongue ohne Titel

Du hast es guhuuut… :sweat:

1 Like

schickt den RTL II Trödeltrupp zu Ulume

Hallo, wieso denn zu mir?
Hab kein Trödel.

1 Like

Das sagt jeder Messi, das er kein Problem mit seinem Kram hat, :smiling_imp:

Ich glaube, du verwechselst mich mit deinem eigenen Durcheinander. Vielleicht solltest du mal deine Gnomenhöhle aufräumen.
Ich bevorzuge es eher, Dinge minimalistisch zu halten. Weniger ist oft mehr - außer es geht um Schokolade!

schreibt für Mygg eine Bewerbung als neuer Assistent

3 Likes

Nur zum Verständnis.

Ich erzähle von einem Umzug im Traum, daraufhin schickst du einen Trödeltrupp aus einer Sendung die ich nicht kenne zu Ulume und jetzt geht es um Messi?

:question:

Aber okay, fand den Umhang, der ihm bei der WM vom Oberscheich umgehängt wurde, auch daneben.

2 Likes

Mygg ist heute irgendwie vom Fisch bespuckt. Bestimmt unterzuckert… neue Kanüle aufzieht

1 Like

Auch gut: man zeigt auf einen vermeintlichen Messi, um vom Dummbeutel abzulenken! Honi soit qui mal y pense bzw. ein Schuft, der Böses dabei denkt…

2 Likes

Alles guddi, Mygg ist eben Mygg. Dafür bekommt sie bald wieder Lack. Ist ein geben und ein nehmen hier. :smile:

2 Likes

„Sagen Sie jetzt nichts, Hildegard!“

2 Likes

Hildegard liegt vermutlich gefesselt und geknebelt in einem recht weit entfernten Schrank, der zwar immer mal wieder geöffnet, aber auch schnell wieder geschlossen wird…

2 Likes

Es ostert schon im Supermarkt!

Und in welcher Gewichtsklasse kämpft eigentlich ein Boxbett?

1 Like

… hab gerade diese Schokohasilollies im Zehnerpack gekauft. Die, die vor 2 Monaten noch Weihnachtsmänner waren.

4 Likes

Vor’m Kampf wiegen, das gilt wohl auch für ein Boxbett und für ein wild herumspringendes ebenfalls…

4 Likes

Ist das dann ein Bockspringbett?! :sweat_smile:

3 Likes

Hehe nein, wohl eher boxendes Känguruhmodell…

3 Likes

Na mit Beuteltieren müsste sich Minci ja jetzt auskennen.

1 Like

Es schneit. :smile:
Aber 4 Maschinenladungen draußen trocken bekommen. :woman_shrugging:

1 Like

wirft Ulu eine Schneeflocke an den Kopp

1 Like

Schlaft jetzt und träumt was schönes… :smiling_imp:

umkipp