Plaudersofa 759 - Chaiselongue ohne Titel

Ich vermute den „Unsinn und Manakeks“-Specc.

Habt einen stressfreien Start in die neue Woche.
macht sich auf den Weg zur Arbeit

4 Likes

Moinsen Wochenstartsofa

Ich hätte gerne den „Kann vom Bett aus arbeiten“ Skill.

3 Likes

Frost. :snowflake: Schon immer meine Lieblingsspec gewesen.

2 Likes

schneit kurz mal wieder rein

Morgen Sofa.
Wenn das Wetter jetzt noch so gut wäre, sich für irgendwas zu entscheiden - eine Temperaturdifferenz von fast 20 Grad in zwei Tagen ist nicht so toll.

4 Likes

Ich hätte die ver*ackte Wäsche besser nie gelesen bzw. einfach nicht geantwortet, jetzt regen sie mich auf. :face_with_symbols_over_mouth:

4 Likes

Lass gut sein, wer meint Plauderei abwerten zu müssen, der muss das eben tun. Mir macht gelegentliche Sofaplauderei Spaß. In den anderen Thread gehe ich nicht mehr.
Meine Herausforderungen im RL reichen mir völlig.

Eine Front zwischen zwei Threads mit derartig unterschiedlichen Hintergründen aufzubauen empfinde ich als unnötig.

Kaffee?

5 Likes

Lass gut sein :slight_smile:
Ich nutze übrigens kein whatsapp oder Facebook und ich bin auch keine Tante…
:fire:

ach so… @Minci: hier auch Frosti.

4 Likes

Ich schwitz mir auch gerade einen ab im Wintermantel aufm Rad… uff.

3 Likes

Ich auch nicht, also bis auf Tante. :laughing:

3 Likes

„Zu alt zum Zocken“ gibt es mMn nicht. Das Spielverhalten mag sich ändern, aber das dürfte es auch schon gewesen sein…

4 Likes

Das war auch nicht meine Absicht, ich fand nur den Beitrag von Kilreth ziemlich bescheiden, nachdem sie ja auch immer mal für eine Plauderei hier war.

Die anderen Beiträge, die von Goldklang und wem auch immer kamen, waren mir einfach zu arrogant. Das kann ich auch im echten Leben nicht ignorieren. :sweat_smile:

Ich schreibe dort aber nichts mehr dazu, Rhay und du habt schon recht.

2 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Ich habe auch schon seit 10 Jahren nicht mehr in den Dschungelcamp-Thread geguckt, mir reicht hier der ZDF Fernsehgarten. :stuck_out_tongue:
Auf Arbeit ist dicke Luft wegen seksueller Belästigung. Einige haben echt die letzten 20 Jahre verschlafen…

5 Likes

Erzähl. :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Likes

Ich meinte nicht dich damit.

Oh die Handelsposten Moggs werden jetzt angezeigt.

2 Likes

Poklatscher und zu dolle Umarmungen mit knutschen.

Kapitänin Ulume meldet:Fertig zum auslaufen, Hörr Admiral!

3 Likes

Oof.
Wahrscheinlich ist der Herr schon jenseits der 50 und die Dame so Mitte bis ende zwanzig?

3 Likes

Aye, setzt die Segel!
Ahoi!

.und hör endlich auf den Matrosen auf den Allerwertesten zu klatschen Kapitänin!

3 Likes

Das ist ja lahm. :stuck_out_tongue_winking_eye: Ich hatte auf wedelnde Dinge und so gehofft. :joy::joy::joy:

2 Likes

Schlimm. :face_with_monocle:

Volltreffer!

Ich bin immer sehr lieb.

2 Likes

Ist das nicht ein Buff?

1 Like