Da sollte lieber ein Talent werden!
Geb ich dir recht, die Supporter sind echt geizig damit…
Bin eben über dem Parkplatz meiner Mütze hinterhergerannt. Was soll diese Pusterei bei gefühlt 20 Grad?
Warum hast du bei 20°C eine Mütze auf?
Ja, diese Piratenmützen fliegen schnell mal durch die Luft.
Hallo, ich bin die Kapitänin!
Ja, sehr unpraktisch. Aber wer gut aussehen will, muss manchmal leiden.
Unter’m Kinn befestigen!
Davon bekommt man dicke Backen!
Ihr seid schon wieder so banal in Euren Themen…Hüte, Wetter, Wind…echt jetzt.
Ich habe meinen wissenschaftlichen Mitarbeiter Chad mal gebeten einen Artikel über „Die Verknüpfungstheorie der interstrukturellen Elemente“ zu verfassen.
Ist ziemlich langweilig geworden…
Dann auf zur DickeBackenMusik! So wurde Volks/Blasmusik im letzten Jahrtausend auch noch etwas abfällig bzw. scherzhaft genannt…
bläst zum Feierabend
Wer hat das Pe… ähem Glück?
Ich, ich, ich!
Kann jemand noch einen guten Retailserver empfehlen? Nein, bitte nicht Antonidas.
Ich finde sie alle K*cke, weil sie alle xRealm sind und du dementsprechend immer Leute von verschiedenen Servern um dich rum hast. Finde ich total behämmert.
Thrall aber glaube ich.
Hm, das wäre mir egal… ich mache ja schon ewig kein RP mehr, hätte gern mehr PvE Action. Und mit Aldor-Tag ist man immer…sagen wir „stigmatisiert“
Würd ein- zwei Chars wegtransen und mir ne nette Gilde suchen…
Ich könnte dir eine tolle Gilde bei der Horde empfehlen, mit Raid und M+ und auf Aldor.
Aber sonst: https://www.wowprogress.com/realms/rank/eu/lang.de
Ich weiß es gibt 3-4 gute PvE Gilden hier, aber mit Sicherheit alle Heilerplätze voll. Auf anderen Realms gibt’s da einfach mehr Möglichkeiten…
Tatsächlich schon in der näheren Auswahl. Man sieht schon viel anhand der Realmforen, in manchen sind die letzten Beiträge aus Dezember oder Januar…
Jap, da hast du sicher Recht.
In dem Raid, von dem ich sprach, ist‘s tatsächlich so. Es werden eher DDs gesucht.
Bissi gurke ich ja auch mitm Frost rum, aber bin in dps einfach nur durchschnittlich.