Plaudersofa 759 - Chaiselongue ohne Titel

Bin ich aktuell auch noch, muss da noch etwas üben. Ich bin ja sonst eher Tank.

Der Frost-Magier macht aber echt Spaß. Da kommt der Rest sicher auch noch.

Ich verstehe aber, dass du lieber einen Platz für etwas suchst, was du richtig gerne und auch gut machst. Womit heilst du am liebsten?

2 Likes

Jap…. zumal ich auch immer gern mal random was mache, und da bringen mich die DD Wartezeiten um.

Hab die letzten zwei AddOns immer Monkheal geliebt, aktuell spiele ich nur noch Holypriest und Restodruide sowie den Mage. Für mehr keine Zeit.

2 Likes

Damit liebäugle ich auch immer wieder, aber in SL bin ich mit dem nicht klargekommen.

Jup, das ist im heutigen Leben mit Arbeit und so echt blöd. Als Student war das noch ok. :sweat_smile:

3 Likes

Bei mir wird’s zu Classic-WotLK wohl ein Heilpala…

4 Likes

Bei mir Kung-Fu-Zwergin. Ihre Spezialfertigkeit ist die Kampffigur „Nussknackerprinz“ und … so weiter…

4 Likes

Bei mir Wäscherin, hat Schurken- und Wächterfähigkeiten und immer ein Paket Bersil bei sich, was sie bei Bedarf dem Feind in die Augen streut, der daraufhin in riesige, undurchdringliche, regenbogenfarbene, schillernde Seifenblasen gehüllt wird, die erst nach Stunden zerplatzen.

5 Likes

Ich muss rerollen auf Wäscherin, das klingt imba und fancy!

5 Likes

P.S. Ist Bali da?

Ich werd’s vermissen!

2 Likes

Verzeihung, was ist da?
sich vorsichtshalber mit der Gnomraspel bewaffnet
Die indonesische Insel?

2 Likes

Würde mich auch interessieren.
Vielleicht ein n vergessen? Balin?

2 Likes

Oder statt Bali Ball? Also Myggs Kopf? Und wieso ist der weg?

2 Likes

Einfach mal den Handelschat verfolgen… So etwa alle 15 Min fragt einer nach ihm.
(ein Juwe o.ä. der alles kann)

2 Likes

Hab / hatte alle Channel standardmäßig immer aus aber danke für die Aufklärung. :wink:

3 Likes

Hast du mal Heiligpaladin gespielt? Falls ja, wie findest du die Nahkampf-Geschichte?

1 Like

Holypala gefällt mir so nicht. Monkheal als Melee war immer ganz spannend, also die Idee gefällt mir. Aber der Pala ist mir zu schwerfällig, grad in M+ viel zu stressig.
Spiele meinen Pala nur als Retri, ist aber auf 70 jetzt geparkt.

2 Likes

Er spielte sich vom Konzept her wie gewollt und nicht gekonnt. Früher als Shokadin da konnte man prima heilen, geht aber auch so ohne im Nahkampf zu stehen wie ein Irrer. Retri hab ich nie ernsthaft probiert, immer nur Tank und Heal.

3 Likes

Moinsen Didadienstagssofa

Die Lage entwickelt sich. Ich weiß nur noch nicht in welche Richtung.

2 Likes

Klopft ein paar der freien Polster mit dem Schwanz auf. Der Staub wird mit den Schwingen hinfort gewedelt, ehe sich gesetzt wird.

Einen wunderschönen 2. Wochentag.
Wer muss noch bettelnd hinter seinen Chefs her laufen, um einen Termin für ein Gespräch zu bekommen? Freude! Yay…

3 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft

Wie praktisch! :astonished:
Das wäre ja auch was für Gnome. Tacker schon mal auflädt

3 Likes

Moin!
Hey, wo sind denn die Piraten Dracthyr?

Ich geh heute auch mal arbeiten, morgen hab ich aber schon wieder frei. Vielleicht besuche ich dann Myggs Badebucht.

3 Likes