Plaudersofa 759 - Chaiselongue ohne Titel

Eben hat’s gehagelt…brrr!

Tante Edith eiert im Eisrollstuhl herum, ein paar maulende Schlittschuhrobben hinter sich herziehend

2 Likes

Es hagelt Gnomklöten, nachdem eben noch Strandwetter war. Der April macht seinem Namen wieder alle… äh…

3 Likes

Mäpril, Mäpril, Mäpril… sprüht Mä-Prilblumen

4 Likes

Rückt den frühen Blütern mit einem Handrasenmäher zu Leibe
Euch werd ich helfen! :smirk_cat:

4 Likes

sieht die Plastikfetzen herumfliegen und hört einen Rasenmäher im Stein aufheulen Ömpf…

3 Likes

omg…

Manta Manta II, mit und von dem Schauspieler der nicht sprechen kann und genau über zwei Gesichtsausdrücke verfügt:

:expressionless: :neutral_face:

4 Likes

Und hast du ihn schon gesehen? :smiling_imp:

Völlig Paradox heute, obwohl die S-Bahnen nur alle 20 Minuten gefahren sind waren sie relativ leer.

1 Like

Lass’ mich raten: Til Schweiger

3 Likes

Jap.
Werd im Leben nicht begreifen, dass der Typ aus Heuchelheim so viel Erfolg hat…aber egal.

4 Likes

Für den habe ich auch die gleiche Wertschätzung wie für den Geruch nach Käsefüßen.

“Käse in der Nase”, die Fortsetzung des ach so einfühlsamen Films “Honig im Kopf”.

Hihi, ich habe Chat GPT um ein paar Filmtitel-Vorschläge gebeten, die wie vulgäre Parodien auf den feinen Herrn Schweiger klingen und sie hat geliefert.

  1. Kotzengel
  2. Käsefuß-Killer
  3. Rotzbratze und Pupsnase
  4. Sackhaar-Symphonie
  5. Fischaugen-Farce
  6. Kothaufen-Kommando
  7. Zehennagel-Zerstörer

Frühlingshafte, sonnig- verschneite Grüße in die werte Runde!

5 Likes

…spielt die…

I like. :sweat_smile::clap:t2:

3 Likes

gefällt mir besonders. :grin:

Den anderen Schweig…finde ich übrigens genauso überbewertet.

3 Likes

Der ist aber wenigstens lustig und trommelwirbel kann richtig sprechen.

2 Likes

Ich bin freudig überrascht, dass ich das so unzensiert überhaupt posten durfte. :smiley:

Mein nächstes Kinderbuch handelt definitiv von Rotzbratze und Pupsnase, ich sehe es schon vor mir. :raised_hands:

Und es werden dicke Kinder und hässliche Kinder darin vorkommen und auch so benannt werden und vielleicht gibt es in einer Nebenrolle auch eine Frau, die im Supermarkt arbeitet und nicht CEO einer Tech Firma ist oder Staranwältin oder Unternehmensberaterin. :smiling_imp:

5 Likes

Sag Bescheid, ich brauche dann ein Exemplar. :point_up:

3 Likes

und nicht sozialromantisch verbrämt oder als hohle Nuss dargestellt wird.

Finde den absolut nicht lustig aber darüber kann man nicht streiten, das ist eben Geschmacksache.

4 Likes

Wir müssen hier Synergien schaffen und die Effizienz steigern, um nachhaltiges Wachstum zu erzielen! :face_with_monocle:

2 Likes

Das stimmt natürlich. :slightly_smiling_face:

2 Likes

Schweighöfer fand ich mal gut, aber mittlerweile kann ich deutsche Filme und Serien eh nur noch schwer ertragen.

3 Likes

Steht auf einer Stufe mit der meisten deutschen Musik. :sweat_smile:

1 Like