Geht mir so mit Lars Eidinger, den fand ich am Anfang seiner Karriere interessant. Mittlerweile, besonders nach seinem Egofilm über sich selbst, kann ich den nicht mehr ertragen.
Mit dem kenne ich genau einen Film und den fand ich grandios: Abgeschnitten.
Lag jetzt nicht zwingend an ihm, aber ich wollte auch was beitragen.
Das ist ja viel zu realistisch?
Ja, dann geht das natürlich nicht.
Apropos deutsche Film”kunst”, habe letztens die Serienverfilmung von dem “Schwarm “ gesehen.
Boah, Junge ey, war das schlimm. Hat mich richtig aggressiv gemacht gegen Ende. Und jetzt fragt nicht, warum ich es mir überhaupt in Gänze angetan habe. Darauf kann ich keine zufriedenstellende Antwort geben.
Der Roman war nicht mal so schlecht, aber ist die Serie echt sooooo mies?
Hihi, apropo Serien.
https://imgur.com/gallery/1A7RsGN
Das Buch zu Film „Freitag der 13.“ ist übrigens nicht von Daniel Defoe.
Und was hat Robinson Crusoe mit den 12 anderen Eingeborenen gemacht die er an einem Freitag getroffen hat.
Moinsen Didadienstagssofa
Immer voll lustig wenn sich Menschen völlig unnötig beeilen.
hetzt panisch zum Bett
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Bestes Lo pfoten Wetter! Aber wenigstens scheint die Sonne.
Also meine Lo Pfote sagt: draußen kühl, drinnen warm…
Zum kühlen Tag ein warmer Spruch:
Lieber reich und gesund als arm und krank!
Da hoffe ich auf heute Abend.
wirft mit Feierabendbierflaschen um sich
Was ist da? Heiratest du einen Goblin?
Juchhuu, danke!
was?
Meine Güte…
So ungefähr, ich hab wieder Lotto gespielt. Die Numerologie hat mich dazu getrieben, ich hoffe das das zusammentreffen der 3, 28 und 73 Glück bringen.
Also kein Gorilla?
Eurojackpott? Wir wollen dann auch was haben. Ich nehme ein Spaghetti-Eis.
Oh, hast du heute Geburtstag? Dann noch einen Geburtstagsschinken für alle.
Herzlichen Glückwunsch!
Nö, du bist genau zwei Monate zu spät, oder 10 Monate zu früh. Such es dir aus.
Also kein Schinken… schnief
Ich muss nochmal Dragonflight resümieren.
Mit meiner Magier bin ich ja mittlerweile 70 und habe einen GS von 394 oder so. Ich raide zweimal die Woche und versuche mich dann und wann mal an den WQs. Instanzen habe ich fast noch keine gemacht.
Die WQs sind ätzend langweilig; wie immer schon. Der Raid ist nett gemacht, gute Mechaniken und schön designed.
Jetzt habe ich mit zwei anderen Chars versucht in DF einzusteigen und das geht irgendwie gar nicht. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass ich da nochmal durch alles durch muss. Dagegen war SL wirklich spannend und ergiebig.
Alles in Allem kann man also sagen, dass DF wirklich nicht übermäßig mein Ding ist. Schade eigentlich.
Kann ich leider bestätigen.
Die WQs sind totenöde und ich logge maximal noch Mittwochs ein und mach die Wochenquest.
Der hier hat ohne Inzen einen GS von knapp unter 380, den Kram mit Twinks zu machen hab ich keine Lust.