Plaudersofa 759 - Chaiselongue ohne Titel

Experten gehen davon aus, dass jede Anfrage an Chat GPT rund fünf Cent an Rechenleistung kostet.
Uff…

4 Likes

Upsi.  

1 Like

Ich frag mich nur was du dann so alles in den letzten Wochen hättest blechen müssen bei deinem exzessiven KI Gebrauch?

1 Like

Bei Holzbein war schon fertig mit mir…

4 Likes

Drei noch zuckende Gnomherzen, also 45 Cent.

3 Likes

Mittendrin statt nur dabei, wenn St. Pauli gegen Rostock spielt und man in der Bahn sitzt wenn das Spiel zu Ende ist.

3 Likes

Warum machst du das?
Hier, das sagt die KI dazu:
https://imgur.com/a/ltsRFBx

Weil ich nicht auf der Arbeit schlafen wollte!

Schon mal von Wochenende gehört? :disguised_face:

Ich ja, aber nicht der Kunde.

1 Like

Musste Besuch vorzeitig abbrechen, weil Voltivara zum zweiten mal heute ins Krankenhaus gefahren wird, da ein bestimmtes Hilfsmittel nicht funktioniert. Dinge die das Pflegepersonal auch leisten könnte, muss aber ein Arzt machen.
Stress für den Patienten und Kosten, die man vermeiden könnte.

Bin gerade … ich schreib es mal lieber nicht.

Rant Ende.

Edit hat ein i eingefügt

5 Likes

Alles Gute für Euch beide! :heart_on_fire:

2 Likes

Danke, sie ist heil wieder zurück gekommen und die Pflegekraft sagte mir, dass sie morgen den betreuenden Doc bitten eine bessere Lösung zu finden.

Und nun wieder :partying_face:

4 Likes

Moinsen Bibberbibersofa

Klappern eigentlich einem Biber auch die Zähne wenn er friert? Und wie hört sich das an?

1 Like

Nö, er wird dann zum Aggro-Biber und zerlegt ein knorriges Tännchen in Windeseile und spätestens dann ist ihm warm…

3 Likes

Ich hätte gerne ein Tännchen Kaffee!

1 Like

Breaking news:

Wissenschaftler haben herausgefunden – und sind wieder reingegangen.

4 Likes

Aloha, würde gerne aus der Arbeit herausfinden, aber muss noch etwas, weil ich leider etwas faul war die letzten Wochen. schämschnief

3 Likes

Du Ärmste!

legt die Beine gemütlich hoch und schlürft einen Espresso

3 Likes

Erwerbsminderungsrente! Grund blöd, aber der morgendliche Schlürf auf dem Sofa hat was…

2 Likes