Und hier die Ankunft am Berliner Hauptbahnhof:
Ps.: Der ICE soll 6 Minuten Verspätung haben.
Warum ist niemand auf die Idee gekommen sich auf den Schienen festzukleben?
Ist mittlerweile beim Schwachlach angekommen Der Monarchismus scheint mir sogar ganze Jahrhunderte zu spät zu sein - passt!
Dinge, die unsere Welt nicht braucht. Gleich nach Vulpera und Wendler.
… und diesen Wladimir vom Krasnaja ploschtschad!
Hab in den Nachrichten das Defilee gesehen, da standen vier Hobbitse, Steini und Charly und Gattinnen und alles was vorbei defilierte musste sich tief nach unten beugen, um sich zu verbeugen, bzw. zu knicksen.
Was für ein unglaubliches, anachronistisches Spektakel.
Wäre doch lustig gewesen wenn jemand in die Luft gesprungen wäre statt sich zu vergeigen.
Des ist jetzt aber vergeigt, glaub ich.
Vier hibbelige/nervöse Dressurpferde in der Oper - das könnte echt mal voll vergeigt werden…
Na, in Hamburg wird ja passendes britisches Wetter präsentiert. Ich habe in den Menschenmassen nach einer Gnomessa mit Erdbeer-Strauß Ausschau gehalten, da war aber nix.
Ps: Mir ist bekannt; Gnome und Erdbeer, des ist ein Klischee.
Ich bin noch auf der Arbeit, der Scheich möchte seine Yacht so schnell wie möglich zurück aus der Überholung.
Hab grad Charles während der Hafenrundfahrt gesehen, wie er etwas schwankend auf den Schiff rumläuft.
Mir wurde es blümerant, hab dann ne Tass Ingwer-Tee getrunken.
Vielleicht hat er zu viel Kiezmische getrunken. Eventuell ist das Getöse auch kaum nüchtern zu ertragen…
Ich habe Capri wieder für mich entdeckt. Das Eis. Nicht die Sonne.
Sie haben es untergründig völlig richtig erfasst, daß das Licht ausnahmslos
alle Sünden sieht, bewertet und genau protokolliert.
Dem Licht entgeht es auch nicht, wenn ein Sünder versucht, sich scheinheilig
seiner Bestrafung zu entziehen!
Dennoch ist Ihre Seele noch nicht völlig verloren.
Dem Licht würde nämlich auch nicht entgehen, wenn ein Sünder aus tiefster
Überzeugung, völlig uneigennützig und konsequent gute Taten vollbringt.
Hören Sie auf zu jammern und tun Sie gute Dinge, jetzt sofort!
Berichten Sie darüber! Geben Sie mir ein Eis ab!
Den Kaffee mit einem doppelten Rum verfeinernd und auf ihr Eis wartend,
Ulume Schneestein
Nun. Gerne.
Aufgrund von unerklärlichen Umständen - mancheiner vermutet schiere Gier - ist mein Froster gerade ziemlich randvoll mit Eis. Häagen-Dazs, Ben&Jerry’s, das oben benannte Capri und auch Flutschfinger.
Dazu müsste man allerdings nach Oberfranken fahren und dann auch noch herausfinden wo ich wohne.
Wer es schafft bekommt Eis. Wer nicht, kann sich zumindest eins kaufen.
Aber beeilt euch, diese Feendrachen nehmen hier allmählich immer mehr ein. Erst mein Avatarslot - ja, ich sehe die mottenartigen Fühler auch noch nicht am Rand hinauf ragen, da muss sich jemand noch etwas mehr anstrengen und hinauf strecken - und so wie es aussieht, versuchen sie gerade zu fünft die Kühlschranktür aufzustemmen.
Man lehnt sich im Hintergrund zurück und lauscht argwöhnisch Richtung Küche, da es in selbiger plötzlich still geworden ist. Womöglich gar, dass dort gewisse Kreaturen selbst voller Argwohn zurück-lauschen.
Hoch die Hände, Wochenende!
Und die nächste Woche ist eine kurze und wenn nicht gibt es mehr Kohle.
legt ein Feierabend-Kotelett in die Gnomenhand
Dankö, aber ich bin gerade bei KFC.
Das ist auch ein interessantes Geschäftsmodell.
Weinprobe, alle Weine kostenlos probieren. Eintritt 15 €.