holt drei Zentner Beruhigungsbrokkoli
stellt 4 Eimer Aufregungs-Rosenkohl daneben
holt ein paar Buddeln Entspannungsrotwein, legt die Beine hoch und schaut sich das ganze Getöse von Weitem an
Gibt es den auch mit Erdbeergeschmack?
guckt dem Rotwein hinterher wie der glucksend vor Ekel aus der Flasche läuft
Den gibt’s bestimmt, aber damit verhunzt man doch keinen Rotwein. Ich glaub’, das heisst Frizzante. Kein Schaumwein, aber es brizzelt erdbeerig…
Die olle Giffey hat den Charlie einen nicht voll funktionsfähigen Füllfederhalter untergeschoben.
kicher Mal sehen, ob der gute Charlie davon amused/amüsiert ist oder nicht…
Der ernennt sie zu Maria Stuart II.
Wir haben in der Schule, damals im Bio-Kurs Wein gemacht. Aus Erdbeeren.
Es war widerlich. Was aber vermutlich weniger an den Erdbeeren, als an dem laienhaften Gärungsprozess lag.
Aber ich habe letztens, glaube es war in Italien, Isabellatrauben (auch Erdbeertrauben genannt) zu kosten bekommen. So von irgendeinem Typen in nem Hinterhof. Die waren der Hammer! Eine waldbeerige Geschmacksexplosion sondergleichen.
Muss mir unbedingt so eine Rebe für den Balkon besorgen, habe gesehen, dass es die hier im Gartenhandel gibt.
Man kommt nur vorbei, um die Sofaecke kurz zu entstauben und das Polster etwas aufzuklopfen. Danach verflüchtigt man sich wieder.
man sieht nur eine ominöse rote Wolke durchschweben
Hallo, ich meine keinen Erdbeerwein, sondern Brokkoli mit Erdbeergeschmack!
Mein Feendrachen hat den Avatarslot übernommen. Da er allerdings zu klein für das Fenster ist… nunja. Dies.
Gefällt mir!
Ich nenne es „Esprit du raisin-fraise“.
gestikuliert bedeutsam mit den Händen
Moinsen Bestertagderwochesofa
Charlie ist ja heute in Hamburg, eventuell. Denn er will ja den ICE nehmen.
Guten Morgen! Kaffee schlürft
In der Schweiz dürfen Züge mit mehr als 15 Minuten Verspätung nicht mehr weiterfahren, weswegen für die DB und insbesondere dem ICE manchmal schon an der Grenze Schluss ist. Und Anschlusszüge warten nicht mehr in Basel auf die DBahn, weil die sonst alles durcheinander bringen würden.
/BahnBashingendenomnom
kichert Wenn das nun alle machen würden… kichert noch mehr
Lied dazu: Melanie - What have they done to my song, Ma ( What have they done to my train, Ma – passt mMn auch)
Die Japanische Bahn schickt auch keine Mitarbeiter mehr nach Deutschland. Die werden immer wahnsinnig nach einer Stunde.
Möglicherweise auch deswegen, wenn die sowas lesen:
https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100153108/deutsche-bahn-chef-lutz-bekommt-gehaltsverdopplung-trotz-finanzproblemen.html
Ist doch wie mit der GEZ und den Gehältern der Leitenden Angestellten der Rundfunkanstalten.