Plaudersofa 761 - Eurovisionpopelcontest

See you there, ich lasse schon mal den Jet tanken. :sweat_smile:

3 Likes

tankt schonmal den Harleymotor für’s E-Rolligespann

Für Detailversessene: Fat-Bob-V-Motor mit 80+PS

4 Likes

Also ich lasse mir ja immer vorlesen…pf!
Tütüpü.

2 Likes

Von deiner privaten KI auf deiner privaten Yacht, die in deinem privaten Hafen liegt? :thinking::face_with_peeking_eye:

2 Likes

Ganz genau!
Und ich brauch nur ne VR Brille dafür!

4 Likes

legt die komische Brille ab und rollrumst aus dem Jauchefass Öhm ja…

3 Likes

Ich auch…das sagt die KI dazu:

Es war ein Sommertag am Mittelmeer, als die reiche, gelangweilte Frau namens M. sich auf ihrer luxuriösen Yacht sonnte. Sie fand sich in einem Leben voller Luxus und Bequemlichkeit, doch trotz all ihrer materiellen Besitztümer fühlte sie eine innere Leere. Sie sehnte sich nach etwas Neuem, etwas Aufregendem, um ihre Tage zu füllen.

Als sie auf ihrer Yacht entspannte, kam ihr eine Idee. Sie erinnerte sich an die aufregende Welt der künstlichen Intelligenz und beschloss, die Dienste ihrer an Bord befindlichen KI in Anspruch zu nehmen. Sie rief die KI, die den Namen Max trug, und bat darum, einen wissenschaftlichen Artikel über etwas Ungewöhnliches vorzulesen.

Zu M.s Überraschung schlug Max einen Artikel über „Ömpfologie“ vor. Neugierig und leicht amüsiert von dem seltsamen Begriff, willigte M. ein. Max, die KI, begann den Artikel mit einer tiefen, künstlichen Stimme vorzulesen, während M.sich auf ihrem Sonnenbett entspannte und den sanften Wellen des Meeres lauschte.

Der Artikel führte sie in die faszinierende Welt der Ömpfologie ein. Es erklärte, dass Ömpfologie eine wissenschaftliche Disziplin sei, die sich mit der Erforschung von außergewöhnlicher Begeisterung und unergründlicher Freude befasste. Es behauptete, dass Ömpfologie tief im menschlichen Geist verwurzelt sei und eine wichtige Rolle für das Wohlbefinden und die Lebensqualität spiele.

Während M. den Artikel hörte, stellte sie sich vor, wie sie in diesem Moment eine neue Leidenschaft in ihrem Leben entdeckte. Die Idee, die Wissenschaft der Ömpfologie zu erforschen, weckte ihren Geist und ihre Neugier. Sie begann, Fragen zu stellen und die KI um weitere Informationen zu bitten.

5 Likes

Aber kann man den wahren Kern der Ömpfologie nicht nur dann finden wenn man ein einfaches Leben in Verzicht und Ekstase führt?

2 Likes

rollt sich gackernd über die Wiese und spuckt dabei einen Kirschkern nach dem anderen aus

2 Likes

klatscht für Mygg Hedonismus-Gnom herbei

Was, bei Lokens Ömpfen, ist das… staun

2 Likes

Schon Konfuziömpf sagte: Verzicht ist Ekstase.
Oder auch wie Widubrand der Wikinger es beschrieb: Man soll nach der zwölften Frikadelle aufhören.

5 Likes

Komplizierte Beschreibung eines Kirschkernweitspuckens…

2 Likes

Das Resultat wenn man Kirschen mit Erbsen kreuzt.

Und Hedonismus ist nicht so meins ich mag es eher rustikal und einfach. Lieber ein schönes grosses leckeres Holsteiner Schnitzel mit Bratkartoffeln als ein Sieben Gänge Menü. Und lieber ein gutes Bier als einen Premium Flasche Champagner.

2 Likes

Photoshop hat mit seiner Beta jetzt auch eine KI bekommen… das ist wirklich gruselig…

1 Like

Adobe hat wohl auch eine. Aber ich warte erstmal auf die Aldi oder Lidl KI.

1 Like

Moinsen Wochenendsofa

Der Himmel ist blau und ich nüchtern.

1 Like

Hätte, hätte, Fahrradkette! hätte einen Schuss Amaretto in den virtuellen Kakao getan, wenn sie zuhause und das Zeug real wäre

2 Likes

Wird aktualisiert.
Wie ich das nicht mehr sehen kann!
Das ist wie mit Websites, die nicht binnen 2 Sekunden aufgebaut sind - man hat keine Lust mehr.

3 Likes

/d’accord

Dazu dieser neue Launcher… :roll_eyes:

4 Likes

Gerade Voltivara besucht und zur Begrüßung hab ich ihr „sympathy for the devil“ gesungen, sie hat mit „Hölle Hölle Hölle“ erwidert.

:guitar: :sweat_smile:

5 Likes