Plaudersofa 761 - Eurovisionpopelcontest

Ihr seid zwei echt verrückte Hühner. Und das ist auch gut so!

6 Likes

Das ist Wahnsinn… blöd kicher

3 Likes

Mygg hat ausnahmsweise mal recht!
Wetter wird immer noch als schön empfunden, auch wenn es im Schatten doch sehr frisch ist. :sweat_smile:
Ansonsten Abschiedsgeschenk für eine Arbeitskollegin gebastelt und es ist sehr schön geworden.
Und Holzbeize und Owatrol sind Wundermittel.
Und Vögel flöten.
Und eine Kuh stalkt mich, seit ich einen Apfel mit ihr geteilt habe. :cow:

4 Likes

Meine Verwandschaft will mich entweder ausräuchern oder mich verführen mir jetzt ein Steak zu holen.

1 Like

Happy Pentekoste! Frohe 50 Tage nach Ostern…

3 Likes

Moinsen Gnomtagssofa

Was du alles so weisst.

1 Like

Guten Morgen! Kaffee schlürf
Sie ist sehr belesen. :face_with_monocle:
Oder erzkatholische Prägung. Peitsche knallen lässt

4 Likes

Das auch aber das ist Katholenwissen. :sweat_smile:

/this…grins

Bei Odin gab es kein Pfingsten und so Dinge, da gab es Met satt und gut.

4 Likes

Pfingsten ist da, wo dat Wochenende lang ist. :smile:

4 Likes

Das ist auch gut.

Aber ich bekenne mich eher zu Radegast oder Svantovit.

1 Like

Was Mett6 sein soll erschließt sich mir nicht, ich schrieb Met, den ich mal probiert hab auf einem Mittelalterfest und zum Speien fand.

Bekennen?

Im RL trinke ich, wenn überhaupt, sehr gelegentlich Wein, dann gern Barolo oder Pinot Grigio.

2 Likes

Ich trinke nur das, was mir mein Sommeliergnom serviert.
Er heißt Hubert.

2 Likes

Meiner heißt Edeltraut und ist nonbinär. :rofl:

4 Likes

Schon jemand „Der Greif“ gesehen?

Nee, leider noch nicht. Guck das mal bitte und sag, ob es sich lohnt! :stuck_out_tongue_winking_eye:
Habe letztens „Poker Face“ gesehen und fand die sehr cool.

1 Like

Ist das nicht das Buch von Holbein?

Jap wurde für Amazon verfilmt. Er selbst hat sich gar nicht mal so negativ geäußert.

Ein Tiefpunkt in Der Greif sind Dutzende Männer in Steinmonster-Make-up auf Neunzigerjahreniveau, deren Steinmonsterdialoge mit Untertiteln noch freudloser, zäher und leerer sind als vergleichbare, von Fans oft verhasste Szenen zwischen StarTrek-Klingonen.
(…)
Erwachsene sollten sich Der Greif also nur anschauen, wenn sie noch einmal Jugendliche sehen wollen, die nicht nur gekleidet und frisiert sind wie Till und Antonia aus der RTL-Soap Unter uns, sondern auch ähnliche Dialoge aufsagen.

Aus der Zeit. Der Trailer ist auch mies, aber ich bin so ein Fantasy-Opfer auf der Suche nach Stoff.

2 Likes

Wenn die Kritiken in einer Zeitung wie „Der Zeit“ mies sind dann kann es eigentlich nur gut sein. Zumindest wenn es ein Hollywood Actionfilm wäre. Oder abwarten was es auf Rotten Tomatos für Punkte gibt.

1 Like

Sehr unterhaltsam. :sweat_smile: :+1:

1 Like

Moinsen Extragnomtagssofa

Mal sehen was es heute für ein lustiges Verkehrschaos gibt zum Nachmittag hin. Ich fahre aber erst morgen nach Hause.

1 Like