Guten Morgen! Kaffee schlürft
denkt an Gnome, die in kleinen Autos kreuz und quer auf der Straße stehen und sich gegenseitig anschimpfen
Wo könnte man sich dieses Wimmelbild live ansehen?
Guten Morgen! Kaffee schlürft
denkt an Gnome, die in kleinen Autos kreuz und quer auf der Straße stehen und sich gegenseitig anschimpfen
Wo könnte man sich dieses Wimmelbild live ansehen?
Vor dem Elbtunnel oder den Brücken vor Wolgast, Usedom oder Stralsund.
Morgen Sofa.
Nun hat auch bei mir die Allergiesaison begonnen.
legt die XXL-Packung Taschentücher und Cetirizin bereit
Ja, langes Wochenende und so… ist hier auch nicht besser.
Gute Besserung!
Vulpera-Rüsselspray bereitlegt
legt noch eine Merguez mit auf die Rüssel Also eine scharfe Lammbratwurst aus den Maghrebstaaten Algerien, Lybien, Marokko, Mauretanien, Tunesien und Westsahara…
Was habt ihr auch so grosse und feine Nasen.
Das auch noch:
https://www.t-online.de/digital/aktuelles/id_100183042/supernova-von-erde-sichtbar-so-koennen-sie-den-explodierten-stern-sehen.html
Das sind doch schon Lichtwellen von tausenden von Jahren her.
Hmm, wenn Du mal hochguckst, vielleicht siehste ja, wie just in diesen Moment so ein Stern platzt, quasi fast live.
Dann haste vielleicht was ganz aktuelles.
Das passiert doch erst in ein paar Millionen Jahren. Und wenn es doch früher passiert, was soll’s. Ich rege mich nur über Dinge auf die ich selbst ändern kann.
Samatha Carter von Stargate-1 hat übrigens auch mal einen Stern (Sonne) zur Explosion gebracht. Kannst ja mal O’Neill fragen, der bestätigt das.
Wie ist die Stargateadresse für dieses Paralleluniversum und welches der drei eventuell vorhanden Stargates nutzen wir dafür?
Latürnich das Bratwurstgate, was denn sonst? schulterzuck’
Es gibt noch das Hühner Gate. Dahinter wartet Tutanch-Gockel.
Tutanch-Gockel! Ich werd’ nìmmer… schenkelklopfend herumroll’
Tante Edit(h) schnappt sich eine Geflügelbratwurst
Pass auf, das dich der Fluch der Pharahühner nicht trifft.
Ihr habt voll ein Ei am wandern.
Da sei Gateopatra vor!
futtert den Hühnerfluch einfach auf Mit Senf, hurz!