Plaudersofa 761 - Eurovisionpopelcontest

Ich hab heulte ein Maurerdekoltee vom feinsten gesehen und das nicht mal auf der Arbeit.

1 Like

Och menno… Kopf tätschelt :disappointed_relieved:

Ich habe heute mit der neuen Funktion von Photoshop weiter rumgespielt. Diese KI ist wirklich der Hammer.

1 Like

Ich dachte die trinken Bier?

1 Like

Waren vielleicht englische Maurergnome. :sweat_smile:

1 Like

Schickes Foto!
Was du eben gelöscht hast. :wink:

1 Like

Ups …, die Sonne hat etwas zu viel geblendet und dann auch nicht die Lesebrille dabei. Mann wird alt und …

1 Like

Moinsen Alltagstrottsofa

Jeden Tag mit dem selben Fleiß mache ich den selben Schiet.

1 Like

Das Maurerdekolletee: was das weiße Feinrippunterhemd eben so zu bräunen zuliess’.

& Hellou zusammen!

2 Likes

Moin,

hab auch eine tolle Foto KI gefunden, gleich mal an einem Foto von mir aus den späten 90ern ausprobiert:

https://imgur.com/I1h0Le3
3 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Ja, damals trug man noch Schnabel. nostalgischer Seufzer

4 Likes

reicht Ulume eine Schnabeltasse

2 Likes

…und schnabulierte…

Hab mir das mal überlegt mit Photoshop aber nur um mal witzige Bilder zu erstellen, gleich als Abo, ach nö. Hab so ein uraltes Fotobearbeitungsprogramm auf dem PC und dazu Paint 3D, das reicht mir zum verwalten, bzw. bearbeiten meiner Fotos.

2 Likes

Ja, ich habe auch nur eine kostenlose Version zum probieren bekommen. Geld hätte ich wohl auch nicht dafür ausgegeben.

1 Like

und sich dann da wieder reinzufuchsen, hab zuletzt mit Corel Draw zu tun gehabt und das ist schon ein paar Jährchen her…bin so lustlos manchmal mir wieder was drauf zu schaffen.

Mal guggen… interessant ist es ja schon… :wink:

1 Like

malt sich mit Fingerfarben den Feierabend

1 Like

Moinsen Zwergtagssofa

Der Sommer nimmt langsam Fahrt auf.

1 Like

Guten Morgen! Kaffee schlürft

Hier noch nicht so richtig. Gerade voll bewölkt und 12 Grad. bibber

1 Like

Morgen Sofa.

Der Sommer macht wohl Pause, nach den 26 Grad von gestern ist es heute unbeständiger.

Immerhin steht ein langes Wochenende vor der Tür.

1 Like

Wo? Und was für ein Feiertag soll das sein?

2 Likes

Fronleichnam ist ein Feiertag in NRW und den Freitag habe ich mir einfach freigenommen.

3 Likes