Plaudersofa 761 - Eurovisionpopelcontest

Deswegen spiele ich auch nur noch mit NPCs! Er heiratet mal Haris Pilton.

2 Likes

Der Rasen auf meinem Kopf ist auch braun und das obwohl ich ihn jeden Tag unter der Dusche gieße.

2 Likes

Hattest du nicht so eine Phil Collins Frisur?

3 Likes

Nee, mehr so wie SinĂ©ad O’Connor. Nur etwas lĂ€nger.

2 Likes

Frau Mygg ist mutmaßlich eine Glatze.

Emm „hat“, wollte ich sagen.

1 Like

Jeanic hat gerade Finn Schönwind geheiratet und die beiden sprechen nur krabbisch miteinander, wenn sie nicht gerade Köm saufen.

4 Likes

Jeder Köm macht dich schön.

2 Likes

Ulume wurde von Klingonen aufgezogen und spricht daher fließend ihre Sprache. Außerdem kann sie schlumpfisch Niesen und RĂŒlpsen. Keine Ahnung, warum. Wollte eben was voll besonderes seiiin
 :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Likes

Besonders ist immer was Tolles. nickt

Apropos - sich von ChatGPT einen Fantasyroman schreiben zu lassen ist ĂŒberraschend kurzweilig.

Ja, das macht Spaß
 genauso die KI als Spielleiter fĂŒr ein Text-Adventure zu nutzen.

Oh, das muss ich mal testen.

Nervig ist momentan nur das Prompt-Limit.

Das haben sie doch gestern auf 20 Seiten angehoben
 oder was meinst du genau?

Zumindest bei GPT-4 ist man derzeit auf 25 Eingaben alle 3 Stunden beschrÀnkt.

1 Like

Achso, jap
 aber das soll wohl bald mehr werden.

1 Like

Das hoffe ich doch! Manchmal braucht es zwei oder drei AnlĂ€ufe, bis ich zufrieden bin. Und dabei drĂŒcke ich mich doch so deutlich aus. :fox_face:

2 Likes

Jeanic hatte eine schwere Kindheit, denn er wurde als SÀugling vertauscht, zwar ist er deutlich Àlter als der, mit dem er vertauscht wurde aber thats magic. :man_shrugging:

man munkelt er wurde in einem Schloß geboren und sein eigentlicher Vorname beginnt mit A

3 Likes

FĂŒchse nuscheln!
Aber das ist schon sehr unterhaltsam. Habe mir auch die App auf das Handy geholt.

Andalf?

2 Likes

Alf
 :joy:

2 Likes

Gehe ich recht in der Annahme, dass all das hier geschriebene von Eurer Datenverarbeitungsanlage und von nicht natĂŒrlicher Intelligenz geschrieben wurde?

Oh, Alf hört sich netter an, als der andere Name.

2 Likes

Naja, fast richtig.

Hallo, gehe jetzt bitte in die KĂŒche und streichel deinen Toaster. Er hat mich gerade angemailt, das er sich von dir vernachlĂ€ssigt fĂŒhlt.

5 Likes