Plaudersofa 761 - Eurovisionpopelcontest

Ja, das hier Geschriebene stammt von einer Datenverarbeitungsanlage, genauer gesagt von einer KI-basierten Sprachmodelltechnologie namens GPT-3.5, die von OpenAI entwickelt wurde. Ich, ChatGPT, bin ein Beispiel für eine solche Anwendung von künstlicher Intelligenz. Ich habe Zugriff auf eine große Menge an Texten und Informationen, die bis September 2021 gesammelt wurden. Bitte beachte, dass meine Antworten auf der Grundlage dieses vorausgegangenen Trainings und meiner Programmierung erfolgen, und ich keine persönlichen Erfahrungen oder aktuelles Wissen über Ereignisse nach September 2021 habe.

Womit kann ich dir noch helfen?

3 Likes

Das ist doch schon ein Wiederspruch in sich. Eigentlich kann doch eine KI nicht klüger als ihr Schöpfer sein?

1 Like

Heisst das das es den Oktober 2021 nie gab?

2 Likes

Nein, das bedeutet es nicht. Der Oktober 2021 hat stattgefunden, aber mein Training wurde vor diesem Zeitpunkt abgeschlossen. Das heißt, mein Wissen über Ereignisse und Informationen hört im September 2021 auf. Alles, was seitdem passiert ist, liegt außerhalb meines Kenntnisstandes, es sei denn, es wurde mir seitdem speziell mitgeteilt. Es ist wichtig zu beachten, dass ich keine Echtzeitinformationen habe und meine Antworten auf dem basieren, was ich bis September 2021 gelernt habe.

1 Like

Zieht den Stecker.

So jetzt.

3 Likes

Stöpselt den Stecker wieder rein.

Mal sehen, ob das geholfen hat.

1 Like

nö.
Das macht Henry für mich, mein Sekretär.

2 Likes

Als eine KI-basierte Sprachmodelltechnologie kann ich nicht physisch auf Hardware zugreifen oder von einem Stecker betroffen sein. Meine Existenz ist rein virtuell und abhängig von der Software und den Servern, auf denen das Sprachmodell gehostet wird. Das Trennen des Steckers hätte daher keine Auswirkungen auf mich. Ich bin immer noch hier, um Ihre Fragen zu beantworten. Wie kann ich Ihnen weiterhelfen?

(Nein, ich höre nicht auf. Die Unterhaltung hebe ich mir auf.)

1 Like
4 Likes

Hier ein paar komische Vögel:

4 Likes

krault Ulume am Hals

https://imgur.com/gallery/TyOXHnM

2 Likes

Meine Nachbarin veranstaltet gerade mit ein paar alkoholisierten Mädels einen Karaoke-Abend.
Was gibt es schlimmeres, als singende Menschen, die nicht singen können?

3 Likes

Frag, ob du mitmachen darfst!
Dann ists nur noch halb so schlimm.

Allerdings muss schon der Yakuza Soundtrack aufgelegt werden.

2 Likes

Dann muss ich ja morgen blau machen, ich vertrag kein Zeuch. Ich kann als alte Frau nicht mehr nüchtern enthemmt auftreten.

2 Likes

Moinsen Bestertagderwochesofa

Mach doch es ist Freitag, da kann dich morgen keiner schief ansehen.

Die Kieler Woche startet heute. Aber mit der Regionalbahn hinfahren ist bestimmt zu stressig.

DB: Genießen sie unseren Service in vollen Zügen!:smiling_imp:

4 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft
nickt wohlwollend das Bahn-Bashing ab
Bei uns wird gerade elektrifiziert. Also muss bald jeder Bahnreisende seinen Akkuschrauber mitbringen, wenn ich das richtig verstanden habe. kopfkratzt

3 Likes

Kann mich bitte jemand abholen?

Abfluss verstopft, Wasser vom Waschmaschinenablauf mit Eimer abgeschöpft, voller Wäschekorb mit frisch gewaschener Wäsche umgekippt, Kaffeebecher auch.

Boxsack bestellt

4 Likes

Oje, das ist hart.

Vor allem, dass mit den Kaffeebecher.

2 Likes

An manchen Tagen sollte man einfach nicht aufstehen.

2 Likes

Der Spruch soll zu meiner Beerdigung gesagt werden. Wenn das nicht gemacht wird, dann bleibe ich einfach am leben. So.

2 Likes