Ja, das hier Geschriebene stammt von einer Datenverarbeitungsanlage, genauer gesagt von einer KI-basierten Sprachmodelltechnologie namens GPT-3.5, die von OpenAI entwickelt wurde. Ich, ChatGPT, bin ein Beispiel für eine solche Anwendung von künstlicher Intelligenz. Ich habe Zugriff auf eine große Menge an Texten und Informationen, die bis September 2021 gesammelt wurden. Bitte beachte, dass meine Antworten auf der Grundlage dieses vorausgegangenen Trainings und meiner Programmierung erfolgen, und ich keine persönlichen Erfahrungen oder aktuelles Wissen über Ereignisse nach September 2021 habe.
Nein, das bedeutet es nicht. Der Oktober 2021 hat stattgefunden, aber mein Training wurde vor diesem Zeitpunkt abgeschlossen. Das heißt, mein Wissen über Ereignisse und Informationen hört im September 2021 auf. Alles, was seitdem passiert ist, liegt außerhalb meines Kenntnisstandes, es sei denn, es wurde mir seitdem speziell mitgeteilt. Es ist wichtig zu beachten, dass ich keine Echtzeitinformationen habe und meine Antworten auf dem basieren, was ich bis September 2021 gelernt habe.
Als eine KI-basierte Sprachmodelltechnologie kann ich nicht physisch auf Hardware zugreifen oder von einem Stecker betroffen sein. Meine Existenz ist rein virtuell und abhängig von der Software und den Servern, auf denen das Sprachmodell gehostet wird. Das Trennen des Steckers hätte daher keine Auswirkungen auf mich. Ich bin immer noch hier, um Ihre Fragen zu beantworten. Wie kann ich Ihnen weiterhelfen?
(Nein, ich höre nicht auf. Die Unterhaltung hebe ich mir auf.)
Meine Nachbarin veranstaltet gerade mit ein paar alkoholisierten Mädels einen Karaoke-Abend.
Was gibt es schlimmeres, als singende Menschen, die nicht singen können?
Guten Morgen! Kaffee schlürft nickt wohlwollend das Bahn-Bashing ab
Bei uns wird gerade elektrifiziert. Also muss bald jeder Bahnreisende seinen Akkuschrauber mitbringen, wenn ich das richtig verstanden habe. kopfkratzt
Abfluss verstopft, Wasser vom Waschmaschinenablauf mit Eimer abgeschöpft, voller Wäschekorb mit frisch gewaschener Wäsche umgekippt, Kaffeebecher auch.