grummelnd die Tür zur Gnomhöhle zuwirft
Keine gekühlten Melonen bei REWE.
grummelnd die Tür zur Gnomhöhle zuwirft
Keine gekühlten Melonen bei REWE.
Will ich dazu einen Kommentar schreiben, der mich ein Stück näher zum Freiticket für das Bällebad bringt?
Ja.
Werde ich es tun? Nein.
Wegen kommentierten Melonen?
Wegen Kommentaren zu Melonen und einer Möglichkeit mit diesen umzugehen.
Hallo, Melonen sind doch voll harmlos. Nimm mal Mango, die sind schlimm…
Wie soll man damit schon umgehen, man isst sie.
Oder bin ich etwas schon so alt das mein Testosteronspiegel für Bällebadgedanken nicht mehr reicht?
Nein nein, essen ist schon richtig.
Das wissen meine Kartoffeln auch.
Man sieht einen Moment lang einfach nur in die Leere, welchee selbst leicht verwirrt zurück blinzelt.
Es ist warm.
Duuu bist die schlimmste hier!!!
Die Leere? Wusste ich nicht, das wird mir eine Lehre sein über die Leere. Sehr Lehrreich das Sofa oder auch Sinnentleert. Wie man es eben so nimmt.
Mygg tut schon wieder viele Worte!
Jepp!
Moinsen Regengnomsofa
Es ist Friesennerzwetter.
hüpft wie ein kleiner gelber Frosch durch die Pfützen
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Hat ordentlich gescheppert bei uns um 2 Uhr. Habe sogar ein Video gemacht von der Lightshow.
Sowas alltägliches nimmst du auf, bei mir flackert andauernd das Licht und die Türen knallen.
Ja, bin davon wach geworden.
Purer Neid
Hab immer noch 28,1 Grad im Wohnzimmer.
Also, verstehe ich das richtig, wenn Du die Türen zuknallst, dann flackert das Licht?
Solltest vielleicht die Tür leise zumachen, dann biste immer im hellen.
Also ich hab 19°C und frischen Wind direkt an der Elbe zu bieten.
Gerne, ich zieh um. Unser aktueller Rekord vorgestern war 37,1 - sowas braucht einfach niemand.
Konnte den tollen Unwettern auch nur auf der App zuschauen - kein Lüftchen bei uns.
Immerhin kann ich mich trösten und heute endlich meinen neuen Main leveln. schielt zum Tauren Hexer
Gestern hatten wir ja auch noch 30°C, es geht zur Zeit immer hoch und runter. Aber ich bin froh das ich an der Küste lebe es ist immer etwas angenehmer im Sommer .