Plaudersofa 762 - Sommer, Sonne, Flaschenbier

eine gefüllte Wanne mit Eiswürfeln und kühlem Bier hinstellt

2 Likes

sich einen Becher mit Eiswürfeln vollgestopft

1 Like

Stopft Mygg mit Eiswürfeln aus.

Wieviele da wohl reinpassen?

1 Like

Bestimmt voll viele. tuschel

Gnome in World of Warcraft sind in der Regel etwa 1 Meter hoch, und ihre genauen Abmessungen variieren, abhängig vom Geschlecht, der Körpermasse und anderen Faktoren.

Wenn wir annehmen, dass Mygg eine durchschnittliche Gnomin ist, und dass wir standardmäßige Eiswürfel verwenden, die in etwa 2 cm x 2 cm x 2 cm groß sind, könnten wir dies grob abschätzen.

Wir könnten die Gnomin als Zylinder betrachten (was natürlich eine grobe Annäherung ist), mit einer Höhe von 1 Meter und einem Durchmesser von vielleicht 30 cm (wiederum eine Annäherung). Das Volumen eines Zylinders ist Pi * Radius^2 * Höhe, also wäre das Volumen der Gnomin etwa 0.07 Kubikmeter.

Ein Eiswürfel hat ein Volumen von 2 cm x 2 cm x 2 cm = 8 Kubikzentimeter = 0.000008 Kubikmeter.

Wenn wir das Volumen der Gnomin durch das Volumen eines Eiswürfels teilen, erhalten wir ungefähr 8.750.000 Eiswürfel.

Aber beachte bitte, dass dies eine sehr grobe Schätzung ist und dass man auf keinen Fall versuchen sollte, eine Gnomin mit Eiswürfeln zu füllen!

8 Likes

Und jetzt das ganze bitte auf Tauren umrechnen lacht

4 Likes

Jetzt fühle ich mich ja voll geschmeichelt.

2 Likes

Der Kopf ist da vermutlich rausgerechnet worden, um es simpler zu machen.

2 Likes

So der Regen ist fast durch, ist ja auch nur so ein schmales Regenband das durchzieht.

1 Like

Wo ist der Regen jetzt durch?

Durch den von Ulume herausgerechneten Kopf?

2 Likes

Der ist gerade durch Lübeck durch. Mit ein büschen verspätung, war eigentlich angesagt für 12:56 Uhr bis 13:15 Uhr. Kein Verlass mehr auf den Wetterdienst…

1 Like

Wuhu, vier Wochen geschafft. :sweat_smile:

3 Likes

Vier Wochen Bälleparadies oder wieder arbeiten nach dem ganz kurzen Urlaub?

Und Feierabend!

2 Likes

Dieses. :point_up_2:t3:

3 Likes

Da fällt mir ein, ich bin richtig lange nicht mehr dran gewesen. Ich werde alt und ruhig.

2 Likes

Ich bin alt und muss jetzt ruhig werden. Der nächste Ban ist permanent. :face_with_spiral_eyes:

Laut der Antwort auf meinen Widerspruch waren sie gnädig gestimmt und haben nur vier Wochen vergeben, obwohl es permanent hätte sein sollen. Dementsprechend würde es der nächste sicher.

5 Likes

vier Wochen?
ohauaha!

2 Likes

Also ab jetzt:

  1. Lesen
  2. Aufregen
  3. Kippe auf dem Balkon rauchen
  4. Beruhigen
  5. Nichts schreiben

:smiling_imp:

2 Likes

schiebt ne Tasse frischen CBD Hanftee rein

Genau das Richtige um die Arbeit zu beginnen. :sleepy:

3 Likes

Gibt es den auch in der Geschmacksrichtung Hopfen & Malz?

2 Likes

Was hat du denn wieder angestellt??? :joy:
Willkommen zurück, Brandstiftergnomin.

4 Likes