Plaudersofa 762 - Sommer, Sonne, Flaschenbier

Bestimmt hat sie geschrieben wie viele Lumen eine bestimmte Leuchte hatte.

She is kerosin!

1 Like

Oder mit einem neuen Schreibaccount anfangen, der dann ohne Vorstrafen lospoltern kann ….

2 Likes

Am besten noch über VPN was?

2 Likes

Ich beleidige nur mit meinem Viert-Account inzwischen!

4 Likes

Ich stelle mir immer eine Vase mit Tulpen auf den Schreibtisch, dann hat man was zum knabbern. einwirft :slightly_smiling_face:

2 Likes

Das Arsenal hat nur ~3 Monate gebraucht um zu sehen, was ich anhabe. Professionelle Technik!

1 Like

Die Warterei hat sich gelohnt!

sich abwendet und auf die Faust beisst

3 Likes

Wieso lachst du? Mein Outfit passt doch zum Zustand des Games :smiley:

1 Like

Das Outfit ist wie eine Liveschaltung zu einer Hochzeit von einer besten Freundin, wo man schon weiß, das es tragisch enden wird, weil ihr Typ eine Flöte ist, während man eine fiese Zahn-OP hat.
Also ja, passt. :smile:

3 Likes

Ne, ne, wir wollen schön wissenschaftlich bleiben. Du hast für die Theorie gesorgt, nun kommt der Praxistest zur Anwendung.

1 Like

Ja, aber das muss dann jemand anderes machen. Ich fasse die klebrigen Dinger nicht an… deutet auf Mygg und Minci

2 Likes

Nunja, du hast den zylindrischen Inhalt berechnet. Wir könnten das Experiment erweitern, indem wir eine Oberflächenberechnung für einen unverklebbaren Experimentieranzug anstellen.

1 Like

Danke. :smiling_face_with_three_hearts:

Nichts schlimmes. :face_with_peeking_eye::point_down:t2:

Muss man mittlerweile echt über jede Veränderung jammern und noch viel schlimmer hier einen Beitrag dazu eröffnen? Außer, dass du dich lächerlich machst, erreichst du mit deinem Post sowieso nichts.

2 Likes

Ja.

2 Likes

Ach herrje ist es warm. Warum.

Man versucht die Hitze aus der Wohnung zu kehren.

3 Likes

:interrobang:

2 Likes

Moinsen Fröstelsofa

Komm zu uns in den kühlen Norden. Hier sind nicht nur die Leute kühl sondern auch das Wetter. Laut Prognose heute nur knapp über 20°C.

1 Like

Guten Morgen,

habe eine neue KI ausprobiert zur Frage ob wow Spieler intelligente, weltoffene Menschen sind. Die Antwort könnte Teile der Spielerschaft verunsichern.

https://imgur.com/kXJyRY1
8 Likes

Ich fühle mich angegriffen.

4 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Hui, hat das gescheppert letzte Nacht. :sweat_smile:
(Damit meine ich Gewitter und Regen)

Juchhuuuu, ich bin ein Farn!

3 Likes