zündet vor der Ikone des Heiligen Dynamo eine Elektrokerze für die Seele von Ulume an
Ikone auch anleckt
Religion schmeckt nicht.
…nach Bigotterie, Machtmißbrauch und alten Männern in Röcken, die das Sagen haben…
grusel
Einen fröhlichen Guten Tag, liebe Gemeinde!
Wenn Freitag den 13. schreckliche Dinge passieren, was passiert dann am Donnerstag den 12. und Samstag den 15.?
Und was ist eigentlich mit dem 14.?
Ich kann ziemlich genau sagen, was am Freitag, dem 13. September 19… los war?
Vor oder nach Christus?
…starb Tupac Shakur.
Mygg darf sich freuen, die Retourkutsche hat mich eingeholt. Geiles Gewitter und Platzregen, eiskalt aufm Rad erwischt und kein Regenzeug dabei
Warum lichtgeschmiedete Hexer? Haben normale Draenei nicht gereicht?
Hopfen Malz und Blizzard .
facepalm
Hihi, ich wollte da eigentlich raus, hab es aber dann gelassen.
Rhay heissen Tee reicht
Nix ist schlimmer als ein Sommerschnupfen, ausserdem hast du ja bald Urlaub.
Feierabend!
Hoffentlich regnet es erst wieder wenn ich zu Hause bin.
Den hab ich schon seit gestern, die Kollegen versorgen einen immer so nett mit allen neuen Viren.
Tee schlürft.
So gehe mal den neuen Dungeon testen.
Bitte erzählen wie es war. Unter 440iLvl wird man nicht mitgenommen und so hoch bekomme ich keinen Char geworfen.
Bestimmt bekommt man da maximal Items mit Itemlevel 335.
Das ist ein Scherz, oder? So hoch kommst du selbst mit regelmäßigen HC-Raid-Clears nur ganz langsam. Da musste schon richtig ordentlich in M+ unterwegs sein.
Edit: Bei uns im Raid - HC clear - haben 5 von 11 Leuten 440 oder drüber. So eine Anforderung für einen mythischen Dungeon ist Blödsinn.
Ich wollte gerade ernsthaft ein Bild hier reinladen, aber dafür fehlt meinem Account das Trust-Level.
Man starrt einen Moment lang in Richtung möglicher Leute, die das eventuell kippen könnten. Na kommt schon. Das werden nur Bilder für’s RP.
Aber ja. Ich sehe hier just in diesem Moment „Full run 440+“ in der Dungeons Queue stehen.
Das ist krass, so macht WoW außerhalb einer Gilde oder Stammgrupp Spaß, nicht!
Jaaa… So als momentaner Casual war ich relativ stolz über meine „richtig hart erspielten“ 398iLvl. Nun.
Casual ist ein relativ einsames Leben.
Als DD hatte ich auch null Chance, irgendwo reinzukommen (ilvl 410).
Mit dem Heiler gab es insta invite, der hat 425. Habe noch so grottige Trinkets…
Haben drei Bosse gemacht, ersten beiden waren easy, aber der Dudutank hat insgesamt gut auf’n Rand bekommen.
Nächstes Mal mache ich selbst ne Gruppe und suche mir einen aus
Ist aber echt nett designt und spaßig. Freue mich auch den Rest, morgen hab ich mehr Zeit.
Moinsen Bestertagderwochesofa
Man merkt das Ferienbeginn in SH und HH ist. Der Bus und die Bahn sind morgens leerer als sonst.