Eine Muschelart aus dem bekloppten Meer. Sie kann bis zu drölf Meter groß werden und frisst am liebsten freche Gnobben. Wenn ein Gnom in Meeresnähe ist, dann spucken sie gerne mal etwas Wasser in seine Richtung. Bei anderen Meeresbewohnern sind sie sehr unbeliebt, weil sie so gerne schnattern.
Du bist zu oft in Zamonien.
setzt einen Topf Miesmuscheln auf
Feierabend !
neugierig in den Topf guckt
I’m back.
Hat nur 6 Tickets gebraucht.
Ging nicht mal vom Smartphone.
Seit gerade eben funktioniert es bei mir auch. Hat 0 Tickets gebraucht! Auf dem Handy hat es aber auch nur funktioniert, weil ich da noch eingeloggt war. Char konnte ich da auch nicht mehr wechseln, weil nichts gefunden.
5 Tickets lang lag es an mir, ich war geduldig und habe immer wieder geschrieben: ja, ich habe alle angebotenen Möglichkeiten ausprobiert und dann kam, sie haben den Fehler jetzt erkannt und werden ihn heute beheben.
Ich habe für uns alle gekämpft…wischt sich eine Träne ab
Du bist meine Heroin!
Hihi, man kann ja nicht mal zwei Gendersterne in einen Text machen, es wird dann ja automatisch Kursiver Text zwischen den beiden Sternchen.
Sie ist also deine Dro.ge?
@Rhay: Minci verriet mir, dass du ein Heiljunkie bist. Mönch spielst du auch?
Das hab ich mich auch gerade gefragt, vielleicht meinte er die weibliche Form von Heros, das wäre die Heroine, da braucht man nicht mal Gendersternchen.
Ich will aber auch mal progressiv sein und kein alter weißer Mann. Und dem Gendersternchen ist Rechtschreibung und Grammatik egal. Es muss nur politisch korrekt sein.
Wie wird denn eigentlich „Mygg“ gegendert?
Glaube garnicht, es ist ja die Mücke. Da gibt es kein maskulinum das man ausbremsen muss.
Ah danke, also keine Bremse.
Wer bremst verliert, ausser er fährt eine Wespa.
Summ, summ, summ
Bienchen summ herum
Ei, wir tun dir nichts zu Leide
Flieg nur aus in Wald und Heide
Summ, summ, summ
Bienchen, summ herum
Summ, summ, summ
Bienchen summ herum
Such in Blumen, such in Blümchen
Dir ein Tröpfchen, dir ein Krümchen
Summ, summ, summ
Bienchen, summ herum
Summ, summ, summ
Bienchen summ herum
Füll nur fleißig deine Waben
Dass wir süßen Honig haben
Summ, summ, summ
Bienchen, summ herum
(Könnte auch eine Wespe sein)
Moinsen Summsebrummsesofa
Dieses Jahr ist noch erstaunlich Wespen frei bei uns. Gut wir sind ja immer noch im Frühsommerstadium. Diese Woche wohl nicht ein Tag über 22°C.
Viel zu kalt
Ich hab gehört in Arizona soll es gerade muggelig warm sein.
<winkt mal vorsichtig in die Runde seit langem>
Hallöchen ihr!