In Eisenschmiede bewertet man mit Rülpsern.
Das wird schwer… aber das nächste Mal wird daran gedacht!
Ich gebe dieser Gnomin vier kräftige Rülpser!
(Ein Rülps abzug wegen der nervigen Stimme)
Vier von… wie vielen? Fünf? Zwanzig? Geht es um die Dauer?
Mein Abendbrot hat nur für zwei Rülpser gereicht.
Fünf ist die richtige Antwort!
Wie klingt das eigentlich, wenn eine Gnomin rülpst? Ist der Ton hörbar oder braucht man danach neue Weingläser?
- Der „Berg-Echo“-Rülpser: Dies ist der lauteste und längste Rülpser, den ein Zwerg hervorbringen kann. Er hallt durch die Taverne und lässt die Gläser klirren. Dieser Rülpser wird für die absolut besten Tavernen reserviert, die in jeder Hinsicht hervorragend sind.
- Der „Feuerzwerger“-Rülpser: Ein scharfer, kurzer Rülpser, der so heiß ist, dass man fast eine Flamme erwarten würde. Dieser Rülpser wird für Tavernen verwendet, die besonders scharfes Essen oder starkes Bier servieren.
- Der „Steinbrecher“-Rülpser: Ein tiefer, grollender Rülpser, der den Boden erzittern lässt. Dieser Rülpser wird für Tavernen verwendet, die besonders robust und solide sind, genau wie ein guter Zwergentunnel.
- Der „Silberschmied“-Rülpser: Ein feiner, melodischer Rülpser, der fast wie ein Lied klingt. Dieser Rülpser wird für Tavernen verwendet, die besonders auf Details achten und einen exzellenten Service bieten.
- Der „Kobold-Schreck“-Rülpser: Ein schriller, quietschender Rülpser, der jeden Kobold in die Flucht schlagen würde. Dieser Rülpser wird für Tavernen verwendet, die nicht ganz den Erwartungen entsprechen und einige Verbesserungen benötigen.
- Der „Goblin-Gähner“-Rülpser: Ein leiser, kaum hörbarer Rülpser. Dieser Rülpser wird für Tavernen verwendet, die so langweilig sind, dass sie einen Zwerg fast zum Gähnen bringen würden.
why?
Das ist zwergisches Kulturgut, das hier geteilt wird!
Sei gefälligst nicht so undankbar.
Also für den bin ich immer zu haben. Das Essen muss sich wie ein Berg auf dem Teller türmen und der Schaum sich auf dem Bierkrug.
Moinsen Zwergtagssofa
Ein Zwerg kam in die Küche und stahl dem Gnom sein Rührei, da nahm der Gnom den Löffel und aß ganz schnell sein Brei.
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Sehr unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher ist eine Ufo-Landung und ein Orc steigt aus, der „Ein bisschen Frieden“ von Nicole mit einer Fistelstimme zum Besten gibt, wieder einsteigt und mit dem Kondensstreifen "Team Tyrande " an den Himmel schreibt.
O du Zweiflerin.
Ui, dankesehr!
Hallo Ulume, wie geht es dir?
Hast du schon Feierabend?
Hallo, hast du überhaupt ein Zertifikat dafür Zitat zu ändern?
Wie wäre es denn mit Regen für die nächsten Tage. Kann man da noch paar Leute für begeistern?
Komm doch einfach eine Woche nach Hamburg, laut der Wetterapp soll es die nächsten sieben Tage fast immer regnen und die Höchsttemperatur ist so ca 22°C.
Der Orc hat sich verschrieben. Es heißt richtig „Team Sylvanas “.
In meiner Wohnung allein sind durchgehend mindestens 28°C!
Dann mach bitte alle Türen und Fenster zu, damit es hier bei erträglichen 24°C bleibt.
Dankeeee!