Plaudersofa 762 - Sommer, Sonne, Flaschenbier

Du bist so ein Ferkel! :pig:

Dann ist ja Homogenisierte Milch auch voll pöse!

1 Like

Wir Gnome können ja immerhin auf Binär wechseln, das kann der Filter noch nicht.

01001000 01101111 01101101 01101111 00100000 01010011 01100001 01110000 01101001 01100101 01101110 01110011

Seht, da geht das böse Wort für Mensch ohne Probleme. :wink:

3 Likes

Moinsen Wochenendsofa

Würden Gnome aber nicht eher Hexadezimal benutzen weil sie haben ja nur drei Finger und einen Daumen da würde sich ja ein Zahlensystem das auf dem Vielfachen der Acht beruht anbieten.

2 Likes

Also, schön acht geben!

2 Likes

Gluten Morgen! Kaffee schlürft
Nase rümpftgrunzt
Gehört denn die Binärsprache zu der … ich will nicht Kultur sagen, weil das ist bei Gnomen verständlicherweise etwas hochgegriffen… zu den üblichen Bräuchen?
So wie bei den Elfen auf exponierten Plätzen herumseufzen?

nimmt einen Schluck Bier und gurgelt die Eisenschmieder Nationalhymne

3 Likes

…du meinst so wie es zur „Kultur“ der Worgen gehört sich zur Begrüßung am Dingens zu beschnüffeln oder bei weiblichen Gnomen die kindische Knackbratze zu geben?

Wie gut das wow Menschenvölker da wesentlich mehr Kultur haben!

schreitet tränenden Auges gen Katheplatz, um über seine schreckliche Kindheit und eine verlorene Liebe zu wehklagen!

3 Likes

Alles was ein Vielfaches von zwei ist ist am Ende ja nur eine Vereinfachung von Binär. Und wer will es schon einfach. :wink:

Außerdem Lore!

2 Likes

Hallo Buffed ist keine seriöse Quelle!

Wäre ja mal interessant wenn in 5000 Jahren Archäologen eine Messiwohnung voll mit Bild-Zeitungen ausgraben würden. Wie würden da die Rückschlüsse über unsere Zeit aussehen?

2 Likes

Juchhuuuu… :drooling_face:

Ohje, voll traurig. schnief :disappointed_relieved:

2 Likes

Es regnet mal wieder.

1 Like

Die muss doch seriös sein wenn Blizzard Links mit Frustlevel 2 darauf erlaubt! :rofl:

3 Likes

Tja, bei den Dödeln von B#zd sind zum Beispiel folgende Seiten unseriös und können mit Frustlevel 2 nicht verlinkt werden.

• srf_ch
  • ndr_de
  • nationalgeographic_de
2 Likes

Hm?

https://www.ndr.de/
2 Likes

Er meint wohl einen Direktlink.

1 Like

Direklink geht doch für keine Seite mit Trustlevel 2.

1 Like

Für Seiten denen Blizzard vertraut schon.

1 Like

Tatsächlich, oben direkt verlinkt mit TL2

https://www.wissenschaft.de/geschichte-archaeologie/eiszeit-pferd-ist-ein-baer-oder-loewe/

Und das, ist ein Link einer Seite - häufig von einigen auch im WoW-Forum vermutlich betitelt, aus der Lügenpresse - welcher mit TL2 verlinkt wurde.

Bin jetzt gespannt, ob getroffene Hunde bellen!

1 Like

Fugenpresse… Fugenpresse… Fugenpresse!
Schild hochhält, auf dem jemand mit Krikelkrakel-Schrift „Huhu!“ aufgemalt hat

3 Likes

Ich geb mir heut die Kante mit Eierlikör, wenn schon keine Sonne, dann wenigstens einen Glimmer von innen.
Ein Wetter zum Mäusemelken wie Leuchtturmwärter Hein Dös immer zu sagen pflegte.

3 Likes

Und dann gibt es noch diese gute Nachricht:

https://www.t-online.de/sport/mehr-sport/radsport/id_100223826/rad-profi-ohne-arme-erhaelt-armbanduhr-als-preis.html
3 Likes