Ist das der Bruder von Robert?
Für niedere Arbeiten bin ich nicht zuständig aber das Personal durchmangeln kann ich gut!
Zack! Zack!
wacht kurz auf, nickt und lächelt zustimmend, sackt wieder in sich zusammen
Typisch öffentlicher Dienst.
Oh je Mygg, des ist gefährlich!
Ich habe es geahnt:
https://www.t-online.de/region/bremen/id_100221566/untote-auf-sylt-diese-fabelwesen-hausen-in-norddeutschland.html
Ist auf Sylt das Durchschnittsalter nicht sowieso 60+?
Dafür das Sylt nur ein Bruchteil der Gesamtfläche von S-H ausmacht, machen die ganz schön Wind.
65 und älter übrigens um die 26 %. Durchschnittsalter Mitte 40.
Hat mich zwei Klicks gekostet, weil ich das auch mal wissen wollte.
Das mit den zwei Klicks ist bei mir, Bartholomew Prentiss, etwas problematisch.
Mir fallen jedesmal die Finger ab, wenn ich die Tastatur betätige. Es ist immer sehr mühsam, jene diese wieder vom Boden aufzuklauben, hab’s zudem noch mit dem Kreuz.
Und wie hast du den obigen Text geschrieben, mit der Nase, der Zunge, den Füßen?
Das kann ich nicht beantworten, weil …
… du es nicht willst?
Feierabend!
Tiefling-Bardenpower!!!
https://i.imgur.com/wKv5FyO.jpg
Wenn man bedenkt, wie viel Spaß ich mit Baldurs Gate 3 habe… und man dann bei Diablo 4 einloggt, trotz Season Pass aufdringliche Ingame-Werbung für irgendwelche 20 Euro-Rüstungen über sich ergehen lassen muss, während man ein Spiel spielt, das sich anfühlt, als wäre man auf Arbeit?
Tjoah. Wir wollten es ja nicht anders.
Ulume warum hast du den so Spitze Ohren und Hörner? Und vor allem warum bist du kein Zwerg?
Und spielt es sich noch so wie das ursprüngliche Baldurs Gate nur halt mit besserer Grafik und KI?
Ja, wahrscheinlich auch wegen der Dungeons & Dragons Lizenz. Aber eben auch viel Larian mit drin, was aber nicht schlecht ist. Es ist sehr detailreich. Zum Beispiel habe ich neu angefangen (vorher Pala) und habe viel neues entdeckt, das mit vorher nicht aufgefallen ist. Und ich bin immer noch im ersten Akt.
Die Story und deren Präsentation ist wirklich toll. Besonders die Gefährten usw.
Definitiv auf alten Bioware Niveau, wenn nicht sogar besser.
Hab gesehen der Hamster ist auch wieder mit dabei.
Ja, aber so weit bin ich noch lange nicht.
Und zudem hat sie rote Haare; wie war nochmal das Sprichwort?
Hallo Sofa!
Ich sende Grüße aus der Knechtschaft.
Zudem ruht das Abo mal wieder, bis neuer Content kommt. gähn
Hab wieder FF14 angeworfen , ich weiß das ist hier unbeliebt - aber kostet derzeit nix und es warten theoretisch 2 ungespielte AddOns. Mal schauen, wie lang die Lust anhält.
Moinsen Sommeranfangssofa
Ach deshalb wird das Wetter besser, weil du wieder arbeiten musst.