Plaudersofa 762 - Sommer, Sonne, Flaschenbier

Ein :egg: :phone: hab ich auch, von der Firma.

1 Like

Soso, die Firma:

„Der Ausdruck „Die Firma“ kann auch als informelle Bezeichnung für die Mafia verwendet werden. Es ist eine gebräuchliche Redewendung, die insbesondere in Zusammenhang mit organisierten kriminellen Gruppen wie der italienischen Mafia (z.B. Cosa Nostra, 'Ndrangheta, Camorra) oder der amerikanischen Mafia (z.B. La Cosa Nostra) verwendet wird. Die Verwendung des Begriffs „Firma“ ist eine verschleierte Art, auf diese kriminellen Organisationen zu verweisen und ihre Tätigkeiten anzuspielen. Es ist wichtig anzumerken, dass die Mafia illegal ist und ihre Aktivitäten von den meisten Regierungen verfolgt und bekämpft werden.“

2 Likes

Witcher Staffel 3 :bangbang:

2 Likes

Aber die ist doch geteilt, ich warte lieber bis alle Folgen draussen sind.

2 Likes

Zu spät… :disappointed_relieved:

2 Likes

Warten, pffff…
schade, dass danach ein Hemsworth mal wieder übernehmen muss.
:face_vomiting:

1 Like

zeigt schüchtern ihr „Team Henry Cavill“-T-Shirt :kissing_closed_eyes:

3 Likes

Weiß man warum das so ist?

1 Like

https://m.film.tv/nachrichten/2022/the-witcher-frust-wahrscheinlich-der-grund-fuer-kuendigung-von-henry-cavill-59149.html

Eventuell dies?

1 Like

Danke für den Link. Ich hatte bisher keine Lust zu googlen. :face_with_peeking_eye:

Schade auf jeden Fall, ich fand ihn in der Rolle echt gut.

1 Like

The Rookie - Staffel 4 und zwar die ganze!

1 Like

Da bin ich in der Mitte der ersten Staffel hängengeblieben. Ich mag zwar den Schauspieler, aber das er immer der Dödel ist… :roll_eyes:
Wird das irgendwann besser?

In Firefly ist das doch nicht so, finde ich.

Ja, irgendwie schon.

Bei mir sieht’s genau andersrum aus, ich mag den Schauspieler gar nicht. Im Rookie war er aber ganz ok. :sweat_smile:

1 Like

Dafür wird Henry dann seine eigene Warhammer 40k Serie machen!

Prime hat Henry unter Vertrag genommen, das mit dem Frust wird vermutlich nur marginal daran Schuld sein.

2 Likes

Nö, aber in Rookie. Jedenfalls in der ersten Hälfte der ersten Staffel.

Ja, er wollte von Netflix 50 % mehr Geld, hat er aber nicht bekommen. Stattdessen bekommt er jetzt bei Prime 100 % mehr Gage. :joy::+1:

2 Likes

Auf die W40K Serie bin ich echt gespannt. Bin gespannt welches Setting die da nehmen. Am besten und abwechslungsreichsten wäre was mit der Inquisition.

1 Like

Bei mir genauso. Dieses Rumgedödel nervt. Richtig gut find ich den Typ auch net.

Hab mit dem Pala heute Abend schön alles niedergemäht, und man war so dankbar, dass ich fleißig affix gemacht hab. Dann lasse ich den Heiler erstmal verstauben.

1 Like

Moinsen Gnomtagssofa

Gestern hat der Regenzwerg den ganzen Tag durchgetanzt.

2 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Kam echt ordentlich was runter. War aber auch nötig.
macht die Tür zu, damit der Garten nicht ins Haus wächst

3 Likes