Plaudersofa 763 - Alles wird gut

goggelt Kesselpauke gebraucht

1 Like

“Der Ring der Bauklos: Ein episches Melodram um das Geheimnis des Maurerdekolletés”
:see_no_evil:

2 Likes

Ob es tatsächlich Menschen gibt die durch ein solches angeregt werden?

1 Like

mauert Myggs Fenster zu
„Von der Straße aus sieht man‘s nicht!“ -Anneliese Bauschaum und die Silikonis -Baustellenblues…
Saxophon Mygg in den Mund stopft

3 Likes

Ach die kenn ich, die haben doch auch den Bohrmaschinentango in der Heaavy Metal Version gespielt.

Edit: da ich keinen Doppelpost machen möchte, die haben doch schon wieder was am Forum geschraubt, bzw. verschlimmbessert?

3 Likes

Moinsen Regenwolkensofa

Liegt das jetzt am Wetter oder ist das die von Jeanic angesprochene Veränderung. Wenn man jetzt Herzchen bekommt werden die in grau angezeigt. Warum nicht in Rot oder Pink, Grau ist einfach nur so grau.

3 Likes

Moin! Kaffee schlürft
Büschen über das Ziel hinausgeschossen, hm?
weiterschlürft

2 Likes

Man kann keine Videos mehr posten. Fein, das macht ja den Musikthread dann auch überflüssig, außer man nutzt

https://youtu.be/OL8Eh2XLp80

Ach und erwähnte ich es schon? Es rööööööhrt seit 8:00Uhr im Haus, gestern bis kurz vor sieben.

Bah 3 Tippfehler berichtigt. :smile:

3 Likes

Sind die völlig meschugge?

1 Like

Eher so eine Mischung aus Kundenverachtung und Faulheit schätze ich. Vielleicht sind sie auch nur bockig, weil keiner mehr Diablo 4 spielt. :joy:

3 Likes

Ich tippe ja auf Erziehungsmaßnahme. :roll_eyes:

Wenn man z.B. ausgeblendete Beiträge nicht mehr lesen kann, somit sich kein eigenes Bild mehr machen kann von dem was da geschrieben wurde. Das halte ich für ungut, wenn man an die Folgen denkt.

2 Likes

Ich hab es nicht mal gekauft. Denn was ist ausser der Grafik und der Kampagne wirklich neu. Keine wirklich neu Klassen oder Spielprinzipien usw.

1 Like

Ich meinte das Video posten… der ausgeblendete Post war schon sehr heftig, fand ich. So etwas gehört hier nicht her.

Die fand ich aber gut.

2 Likes

Was hab ich schon wieder verpasst?

War heute Fielmann Geld in den Rachen werfen.

Die spielt man aber maximal einmal, es sei denn jede Klasse hat eine eigene Kampagne.

1 Like

Da stimme ich zu, dass bestimmte Dinge nicht ins Forum gehören, dazu muss man es aber erst lesen können, um es zu beurteilen. Wenn einfach gemeldet wird, kann man da auch Missbrauch mit treiben.

2 Likes

Also bei mir geht das noch vom Laptop.

Ich hatte eine Zeitlang mit dem Smartföhn ein Problem damit.

1 Like

Bei mir geht es nicht und ich hab ehrlich gesagt auch keinen Bock mehr nach Möglichkeiten zu suchen.
Dann eben nicht. :woman_shrugging:

Grütze ist Grütze ist Grütze. Edeltraut Pimpernelle Pfilospfin!

3 Likes

youtu.be

Mag Blizz nicht.

www.youtube.com

Mag Blizz.

Oder Blizz mag nur noch reine Orginalmusik und nix mehr aus anderen Spielen oder Filmen.

1 Like
 https://www.youtube.com/watch?v=p9rmzLNEVa8
1 Like
1 Like