Plaudersofa 763 - Alles wird gut

Ich bin echt verwirrt, also noch mehr als sonst auch. Ich wollte zum obigen Video noch etwas dazu schreiben und auf einmal sagt die seltsame Blizz-KI das das Video nicht mehr erlaubt ist. Wenn man aber nix dazu schreibt geht es. Die Logik versteht ja nicht mal ein Gnom.

Achso was eigentlich oben dazu sollte:

Für was steht bloss Mario … ähh … Mygg?

1 Like
1 Like

Mit Bratkartoffeln?

1 Like

Nee. leider nicht, wollte einen Song über Bratkartoffeln posten, beide, von Dir oben angesprochen Video-Postingsversionen haben nicht geklappt. Das mit der Sülze schon.

Eigenartig

Ein Fehler ist aufgetreten: Entschuldige, du kannst keine Medien in einen Beitrag einfügen.

1 Like
2 Likes

Eventuell ist die KI mit Text und Video überfordert?

Siehe obiges Beispiel.

1 Like

https://www.youtube.com/watch?v=Y9EKzvTo3g0
Es bleibt ein Räääätsel… :ghost:

1 Like

Wie gesagt, Video und Text überfordert Bizzard absofort.

Ja, aber den hatte ich doch später dazu editiert. Vielleicht braucht man ein Abo? Oder Blizzard hasst Zwerge.
Aber auch egal. Am Pöppes vorbei und so.

3 Likes

aber sowas von.

Ich sing jetzt live hier:

gröhlt, krächzt

Livin’ on Tulsa time
Livin’ on Tulsa time
Well, you know I’ve been through it
When I set my watch back to it
Livin’ on Tulsa time

4 Likes

Da ist es erst 14 Uhr. Voll krass!

Solltet ihr die Tage die Schlagzeile lesen: „Frau prügelte auf unschuldige Handwerker ein“, das war ich.
Langsam ist es nervenzersetzend zwei röhrende Maschinen, eine vor dem Haus, eine hinter dem Haus über Stunden, dazwischen Hämmern.
:face_with_symbols_over_mouth: :rage: :angry:

3 Likes

Moinsen Lärmschutzsofa

Und du kannst ja nicht mal abhauen weil sie in deine Wohnung wollen. Hast du den wenigsten einen etwas genaueren Termin als Montag bis Samstag?

2 Likes

Diese ganze Woche standby, dann ist nebenan dran. Also bis Samstag abend 20 Uhr, wenn ich danach gehe, wie das gegenüber war.

3 Likes

Hämmert auf die Beruhigungspauke
Guten Morgen! Kaffee schlürft

3 Likes

Musik einspiel…

Nehmen sie Ohropax die Erfindung der Ruhe

Stille!

3 Likes

Wenn du schon eine richtig alte Oma wärst könntest du auch einfach das Hörgerät ausschalten. Aber du bist ja noch voll jung und dynamisch.

Stöpsel entfernt HUHUUUUU!
Heute in der Apotheke Gelomyrtol geholt.
„Wissen Sie wie man die einnimmt?“
„Ja, das sind doch Zäpfchen, oder?“
„….“
gacker

umkipp

3 Likes

Oral oder Anal, beides nur das andere Ende desselben Verdauungstracktes.

1 Like