Plaudersofa 763 - Alles wird gut

Nö, ich meinte eine Gnömin, oder heisst das Gnomina?

1 Like

Schick einfach alle eine Kündigung.

1 Like

Ich glaub Popel-Liese. :shushing_face:

3 Likes

Kenn ich die, ist die aus der Kantine?

2 Likes

wirft die Küchenschürze in die Suppe für Morgen

Feierabend!

1 Like

Haha, die Polizei musste in Lübeck wegen Schreie einer angeblich panischen Frau anrücken.
Da war aber nix böses, wie man es nimmt, waren aber Spinnen in der Wohnung der Frau:

„Da sich das achtbeinige polizeiliche Gegenüber mutmaßlich unbeeindruckt von Platzverweisen oder Ähnlichem gezeigt hätte, verzichtete die Streife auf weitere Maßnahmen“, teilte die Polizei mit.

2 Likes

War bestimmt Aeslynn. :smiling_imp:

1 Like

Moinsen Spinnersofa

Das geht raus an alle Spinner da draußen in ihren Zimmern, bleibt so wie ihr seid und bleibt da wo ihr seid.

2 Likes

Dazu passt auch das:

Die US-Behörde „Transportation Security Administration“ (TSA) weist etwa explizit darauf hin, dass Dynamit und Handgranaten weder im Handgepäck, noch in den aufgegebenen Koffern mit an Bord gebracht werden dürfen.

3 Likes

Und was ist mit TNT? Aber den Granatwerfer von der letzten Waffenmesse darf man bestimmt im Koffer mitnehmen?

1 Like

Das weiss ich leider nicht, aber man kann aber zum Bleistift den Supermarkt verklagen, wenn man sich auf die Fresse gelegt hat, guckst Du hier:

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/buntes-kurioses/id_100226386/frau-rutscht-bei-supermarkt-eataly-auf-schinken-aus-klage-in-den-usa.html
1 Like

Tja, in den USA ist alles erlaubt was nicht verboten ist. Deshalb muss man die Leute halt immer darauf hinweisen das aus dem Flugzeug ohne Fallschirm zu springen zwar möglich ist, dieses aber meistens tödlich endet.

2 Likes

Mahlzeit! Kein USA-Bashing bitte. :face_with_monocle:

That’s right ma’am, long live New California Republic.

Hooray, hooray, hooray!

1 Like

Nicht im California Free State?

https://shadowhelix.de/California_Free_State

1 Like

Der Regen hat aufgehört und auch der Arbeitstag.

Feierabend!

2 Likes

… und die Arbeitswoche! :hugs:

Kein Wunder das das Bruttosozialprodukt vor die Hunde geht wenn ihr immer nur Vier Tage die Woche arbeitet und dann am besten noch höchstens 7 Stunden am Tag.

1 Like

So, jetzt habe ich mir erstmal in die Hände gespuckt, denn …

2 Likes

Hallooo… Überstunden.
schreibt sich für Morgen „sehr faul“ in den Kalender :relieved:

1 Like