Plaudersofa 763 - Alles wird gut

Und ich lese gerade „Beef“ wurde verkauft.

1 Like

Moinsen Bestertagderwochesofa

Blizzard testet gerade den neuen Worldboss.

https://imgur.com/gallery/j8NrEsl

1 Like

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Nächste Woche frei, morgen soll es pieseln, aber danach wird es wieder sommerlich.
Morgen wird mal etwas Baldurs Gate weitergespielt. Jogginghose bereitlegt

Morgen Sofa.

Nebel wegwedelt Ich seh’ nichts mehr.

Soll ich, oder soll ich nicht…

1 Like

Ich kann es sehr empfehlen. Aber ist natürlich immer eine individuelle Entscheidung. Manche mögen D&D ja nicht oder kommen mit der Steuerung nicht zurecht. Jedenfalls kann ich sagen, das „Sammle 12 Otternasen“-Quests dort nicht zu finden sind. :joy:

2 Likes

Ich daddle zwar kein Baldurs Gate, schade - hab nur einen Potato-PC - aber beim Spielen habe auch ich eine Jogginghose an,

1 Like

So ganz ohne Hose wäre das ganze aber auch viel zu verstörend, egal bei wem.

1 Like

Feuerwehrhelm geht in Ordnung? :face_with_monocle:

1 Like

Warum, blätterst du etwa wieder im Feuerwehrkalender der Freiwilligen Feuerwehr St. Peter?

Der Mann im Schuh. Das Video ist ganz nach meinem Geschmack!

Leute, kaum arbeite ich wieder, hole ich mir gleich nen Infekt. Ich glaube, dass ist so eine indirekte Büroallergie bei mir.

Tee trinkt.

2 Likes

Mach mal einen Carola Test. Bei uns geht die Pest auch wieder um.

1 Like

:disappointed:

Schon fast verdrängt. Zum Glück habe ich noch drölfhundert Tests vom Arbeitgeber hier im Schrank.

1 Like

Du musst öfters mal mit den überfüllten öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, das stärkt das Immunsystem.

1 Like

geht sich abhärten

Hoch Hände, Wochenende!

1 Like

Und mit viel Glück ist der Bus voller Gnome, die einem nur bis zur Hüfte reichen. Dann wird man auch nicht angehustet oder so. Und obenrum ist die Luft rein.

1 Like

Willst du echt freiwillig in einen Bus voller Gnome?

1 Like

Du hast recht, lieber nicht.

3 Likes

Habe gerade Gnome gerettet und verlange sofort eine Schüssel Erdbeeren mit Milch. :face_with_monocle:

1 Like

gibt Ulume einen großen Becher Erdbeershake

1 Like

Frau Ulume, Sie sind angeklagt wegen Verbrechen gegen Zwergheit. Was haben Sie zu ihrer Verteidigung zu sagen?

1 Like