Plaudersofa 763 - Alles wird gut

steckt vorsichtig den Kopf aus dem Bunker

Das war nur ein Probealarm? :smiling_imp:

1 Like

Это была настоящая тревога. Как вы можете это распознать?

Nie ma się czym martwić, jeśli masz wystarczającą ilość wódki.

1 Like

Uh, da gibt es einen neuen Thread für und mit Troll-RP.

2 Likes

Moinsen Bestertagderwochesofa

Schönes Wetter zum Wochenende, das ist toll. Und hoffentlich wird es bei Jeanic heute ruhiger.

3 Likes

…nein ist es leider nicht.
Seit acht Uhr röhrt es wieder und ich kann mich irgendwie auch nicht daran gewöhnen, dass es manchmal plötzlich knallt und fremde Männer hier ein- und ausgehen, bei offener Tür.
Zwischendurch hat es die Lautstärke eines landenden Düsenjägers in meiner Küche erreicht.
Aber ich lass Euch damit jetzt in Ruhe, meine Laune ist …

cya

3 Likes

Mahlzeit! Kaffee aufsaugt

Das sind etwa 10 Gnoms. Als das Universum entstand schaffte der Urknall 70 Gnoms. Wenn man den Kopf in einen Donner von einem Gewitter hält sind das 17,5 Gnoms.

Viel Kraft und Daumendrück, damit es bald wieder vorbei ist.

geht in die Küche zum kochen und dreht dabei die Musik auf drei Gnoms

5 Likes

Wenn da noch nix war, wer hat ihn gehört und konnte man ihn überhaupt hören da Schall ja nicht im Vakuum übertragen wird?

1 Like

Danke für den Lacher.

Je kleiner umso brüll, kennt man ja. :wink:

3 Likes

„Gnoms“ ist auch eine leicht zu merkende Maßeinheit. Auch geht die Ausprache leicht von den Lippen.

1 Like

Ich hatte gerade einen Erdbeerbecher bei der Eisdiele der hat bestimmt zehn Lecker geschmeckt.

2 Likes

Soweit mir bekannt ist, ist dies eine typische gnomische Maßeinheit: „leckergeschmeckt“

2 Likes

Lasst das Sofa nicht so vergnomen! saugt das Sofa mit einem Handstaubsauger ab

Und:
https://i.imgur.com/vOhjAXG.jpg

1 Like

:bangbang:

Sie arbeiten auch Samstags - morgen ab 8:00 Uhr… :sob:

2 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft

Da hatte ich meinen Friseurtermin. Und einkaufen war ich auch schon. Jacke an, Jacke aus, Jacke an…
Jetzt noch Waschmaschine und dann sehr faul. :relieved:

2 Likes

Du hattest morgen um 8:00 Uhr einen Friseurtermin?

Wie hast Du das gemacht?

1 Like

Sie kommen seit 8:00 Uhr alle 20 Minuten, machen etwas und gehen dann wieder.

Aber sie bauen ab!

:partying_face:

3 Likes

Moinsen Wochenendsofa

Aber nur um es wo anders wieder aufzubauen. Nimm dir am besten nächste Woche Frei und fahre an einen einsamen und ruhigen Ort um dich zu erholen.

2 Likes

Dann hätte ich vor 5 Wochen schon in Urlaub gehen müssen, da sie ja seitdem zwei Häuserzeilen sanieren, mit je 3 bzw. bei uns 2 Hauseingängen.
Es war auszuhalten, wenn sie nebenan bzw. gegenüber waren, nur hier direkt in der Wohnung war es sehr unangenehm.

Und nun bauen sie seit 2,5 Std. ab und ich hoffe, dass sie es bis heute abend schaffen. :wink:

3 Likes

Ich drück dir die Daumen!
grabscht mit einer Kneifzange nach Myggs Daumen

2 Likes