Plaudersofa 763 - Alles wird gut

Nö, ich bin nicht mehr jung und hab kein Problem damit.
Isch 'abe gelebt und „non, je ne regrette rien

Woher kommt noch mal das Klischee ältere Frauen als Oma zu bezeichnen? Ach ja, letztes Jahrhundert.

Good Morning – waiting for the noise

2 Likes

Guten Morgen. Habt ihr alle schon eure Manari Konzepte geplant? Ich schwanke moch zwischen Paladin und Zen-Mönch

2 Likes

Moinsen Alarmsofa

Mal sehen ob heute um 11 Uhr der Test funktioniert.

Muttis Erdbeermarmelade ist die Beste!

1 Like

Mit 'ner Stulle Erdbeermarmelade funktioniert der Test heute morgen garantiert, aber nicht vor Schreck runterfallen lassen; und denke dabei an das Gesetz von Murphy!

3 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft

Vorher lecke ich Hoggers Badewanne sauber. Außerdem werde ich mit dem nächsten Patch ein gebratenes Ei ausspielen.

Mygg mit Erdnüssen bewirft
Gestern war Tag der Erdnuss :peanuts:. :relieved:

3 Likes

In meiner Küche vor der Spüle kniet ein Handwerker mit Maurer-Dekolleté, im Flur liegen Schläuche und die Wohnungstür muss heute leider offen bleiben.

:joy:

4 Likes

Und nicht vergessen, am 24. Januar ist dann der Tag der Erdnussbutter!

3 Likes

Im Kopierraum einer anderen Abteilung steht seit ungefähr einem Jahr ein Glas Erdnussbutter. Keiner weiß, wem es gehört(e)… ich tippe auf Außerirdische und irgendwann kommen sie um es abzuholen.

3 Likes

Wenn sie anfängt herum zu laufen, sollte man sie vielleicht entsorgen.

3 Likes
2 Likes

Gewalt bringt nüx… und man kann so viel Spaß haben im Büro. :smile: :crazy_face:

Nee, ich warte auf die Außerirdischen, dann können sie Mygg auch gleich mitnehmen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Der Versuch, seinen Mors fotozukopieren ist an sich kein Gewaltakt.

3 Likes

Solange kein Stroh da liegt ist doch noch alles in Ordnung.

Und Erdnüsse sind auch wieder so eine amerikanische Dingens.

O2 ist bei der Warnung schneller als die Telekom und die Sirene.

1 Like

Du schaffst das, selbst wenn du danach völlig geschafft bist.

3 Likes

Psychische Gewalt gegen den Kopierer. So wie einige Gesichtskopien auf Büro-Weihnachtsfeiern.

3 Likes

Es gibt echt noch so richtige Bürokopierer die nichts anderes machen als Kopien, bestimmt stehen die auch noch neben dem Fax?

1 Like

Bei uns nicht mehr und Faxen gibt es nur noch über den Faxserver, aber ich habe meine Faxnummer gar nicht mehr im Briefkopf, weil ich das albern finde.

schleicht heimlich in den Keller um am Matritzendrucker zu schnuppern :face_holding_back_tears:

2 Likes

Mach keine Faxen!

Hey, Faxe stechen ist voll lustig.

Interessante Umfrage gerade gelesen.
Haben Sie den Probealarm auf ihren Smartphone mitbekommen?

Wie könnte man denn da bloß nur antworten, wenn …