Hää? Doch?
holt eine Giraffe mit einem Monokel rein, die sich herunterbeugt und Mygg durch das beglaste Auge kritisch beäugt
Ist das Monokel vor dem Glasauge oder vor dem anderen und warum kann sich die Giraffe keine richtige Brille leisten?
Giraffen sind voll die Snobs. Deswegen tragen sie auch immer ihre Nase so hoch.
Hiermit möchte ich mich bei Georg Bleyer bedanken.
Moinsen Hamsterradsofa
Und es geht schon wieder los, das kann doch wohl nicht wahr sein…
Hab bald Urlaub!
Sind schon wieder Herbstferien, sind in den ganz südlichen Bundesländern überhaupt die Sommerferien schon vorbei?
Die Wiesenschaumzikade kann aus dem Stand 70 cm hoch springen, das entspricht einem Faktor von 1 : 200, also etwa als würde ein Kindergartenkind über den Kölner Dom springen.
Ich finde das sollte jeder wissen.
Kommt die nur im Raum München vor?
anstarr
Iiiiiiih!
Mygg anstarr
Iiiiiiih!
Was?
Ich mach demnächst ein Insekten-Gourmet - Restaurant auf. Da muss ich mich doch vorher informieren, wie meine Kochzutaten ticken?
Das Geschäftsmodell benötigt vielleicht noch etwas Feinschliff…
rückwärts rausgeht, dabei Schweiß abtupft
Müsste es dann nicht Wiesnschaumzikade heißen?
Um diese Frage richtig beantworten zu können wohne ich viel zu weit nördlich des Weisswurstäquators. Wo verläuft der der überhaupt genau, also für mich gefühlt südlich der Linie Berlin-Hannover.
Also für mich gefühlt: Nord-Ostsee Kanal.
Du bist ja auch eine ultra fiesische friesische Separatistin, deine Oma hat bestimmt noch falsche Leuchtfeuer entzündet und das Strandgut geplündert.
Apropo Feuer:
https://imgur.com/XpOjOta
Ich würde ja sagen die Grenze ist die Eider bis Rendsburg und dann der Kanal bis Kiel.
Umfrage und Diskussionsgrundlage:
Sollte man Äpfel mit Birnen vergleichen?
Kinners, muss Tante Rhay jetzt noch den Atlas rauskramen?