Plaudersofa 764 - Dunkel war's der Mond schien helle

Fortsetzung der Diskussion von Plaudersofa 763 - Alles wird gut:

4 Likes

macht noch absichtlich Kaffeeflecken auf das alte Sofa und versucht es dann anzuzĂĽndeln
Ich habe heute frei, das Wetter ist naja und ich habe meinen Account reaktiviert. Es gibt jetzt Spielautomaten… toll… :smile:
So ist es richtig. Schon mal die Kinder daran gewöhnen.

4 Likes

Die sind „doch“ nur Werbung für das tolle Handspiel von Blizzard.

Feierabend!

3 Likes

Ja und ich habe JEDEN Tag Post von Mizzen mit einem Rumble Beutel im Briefkasten und lösche es jeden Tag wieder!
:nauseated_face:

4 Likes

Vielleicht sollte Blizzard auch gleich noch Alkohol im Onlineshop anbieten. :joy:
Und warum kreist hier ein Hubschrauber… ich war doch schon einkaufen. :face_with_monocle:

3 Likes

Oder ein Braufestzelt auf dem Oktoberfest?

1 Like

Bin jetzt auch durch mit den zwei letzten AddOns von FF14. Nu weiß ich nicht, was ich machen soll. Raiden gefällt mir da net.
Herr lasse neuen Content regnen!

2 Likes

Ich spiele gerade Vulpera frei. schäm

5 Likes

Gerade bekam ich eine Nachricht auf WhatsApp von Volti: Ulu vĂĽlpst

Dich!

5 Likes

Ich auch, Aber leider muss ich wohl erst die ganze Story auf Hordenseite durchspielen bevor ich in die WĂĽste kann.

1 Like

Ich habe Vülpseeee… kratzt sich überall

Ja, so ein paar Quests sind aber schnell gemacht. Besser als vorher, wo man zusätzlich Ruf oder sowas haben musste, verteilt über mehrere Patches. :smile:

Dann kann man ja auch die Robotergnome spielen… aber naja, warum sollte man. :joy:

2 Likes

Muss man dafür nicht die komische … ähh … gnomische Insel durchspielen?

1 Like

Muss man nicht mehr.
Man kann in Kul Tiras im Tiragardesund eine Questreihe annehmen, die dauert 20 Minuten auf der Insel und dann hat man die frei geschaltet. Gibt es dort auch fĂĽr Kul Tiraner.

Aber

:grin:

2 Likes

Gibt’s doch nächste Woche. :man_shrugging:t3:

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Ui, das ist ja cool. Dankö.

2 Likes

Huch wollte nicht löschen, sondern editieren. Naja wurst.

1 Like

Lieber Käse, ich esse keine Wurst. :stuck_out_tongue_winking_eye:

LG
Brandstiftergnomin Minci

2 Likes

Wurst um Stock wickelt und in Mincis Richtung hält
So, Vulperarella erstellt. :exploding_head:

2 Likes

Gut dann erstelle ich mir jetzt einen Meckergnomax und wir gründen eine fraktionsübergreifende Vulper-Meckadings-Gilde … ach nee, ich glaub doch lieber nicht. :neutral_face:

3 Likes

Also, wenn der einen Lautstärkeregker hat, dann darf er gerne mitkommen! :grin:

2 Likes