Plaudersofa 764 - Dunkel war's der Mond schien helle

Ohh, das geht dann? Wusste ich gar nicht dachte man muss das grässliche Flattern das ganze Addon über ertragen.

1 Like

Heieiei… hoffentlich seid ihr alle geimpft…

Krankheit: Gnomglupsch
• Symptome: Übermäßiges Anschwellen der Augen, ähnlich wie bei einem Frosch. Möglicherweise verbunden mit leichter Desorientierung und einer Vorliebe für wasserreiche Gebiete.
• Übertragung: Wahrscheinlich über direkten Kontakt mit betroffenen Gnomen oder durch mysteriöse magische Quellen.

Impfempfehlung:
• Impfstoffname: GnomGlobulin-X
• Verabreichung: Einmalige Impfung, verabreicht durch einen erfahrenen Alchemisten oder Heiler.
• Wirkung: Schützt vor der Entwicklung von Gnomglupsch-Symptomen.
• Nebenwirkungen: Leichtes Kribbeln in den Zehen und temporäre Farbwechsel der Haare.

4 Likes

Das ist nur der Anfang, nur der Anfang!

Wenn die Medizin schlimmer ist als die Krankheit!

2 Likes

Moinsen Vertretungssofa

Und noch eine Woche Krankheitsvertretung, dabei wollte ich diesen Freitag eigentlich frei machen.

1 Like

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Vor Weihnachten ist auch wieder alles nervig…. Ein Event jagt das nächste. :sweat_smile:

3 Likes

In Blankenese hat der Winter/Weihnachtsmarkt seit gestern schon auf.

drückt Ulume einen Becher Glühwein, eine Bratwurst, ein Crepe und eine Tüte Schmalzkuchen in die Hände

3 Likes

Kenne ich auch, ist das nicht irgendwas mit Eis?

drückt Mygg einen Becher Bratwurst und ein mit Schmalz bestrichenen Crepe in die Hände

3 Likes

Du weißt echt wie man ein Gnommädchen beeindrucken kannst.

1 Like

Du bespielst die Gnomin als Kind?
oder nennst du alle weiblichen Wesen „Mädchen“?

1 Like

Du wirfst immer so moralische Frage auf, du altes Mädchen.

1 Like

Das hat mit Moral mal so gar nichts zu tun, alternder Junge. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Kann ich mit Leben.

Und Feierabend!

1 Like

Es bahnt sich ein Geplänkel im Aldor-Forum (ganz oben in dr Liste) an. Mit viel Glück fliesst Blut.

1 Like

Das ist alles sehr neu und stellt die momentane Weltsituation auf dem Drama-O-Meter in den Schatten.
Ansonsten Feierabend. Strohhalm in den Glühwein steckt und schlürft

3 Likes

So Operation Kul Tiras ist erledigt, jetzt startet Operation Hohlenuss … ähhh … Leereelfe.

2 Likes

Carola in the house.
Mein Sohn hat gerade angerufen, auch zum zweiten Mal betroffen.

2 Likes

Oh, schiete… dann mal wenig Symptome und gute Besseruuuung!!11

2 Likes

Danke Dir!

Ich hatte es noch gar nicht aber meine beiden Söhne und Familien schon, der Jüngere wie gesagt zum zweiten Mal.

Heute waren Warteschlangen vor einer hiesigen Apotheke erzählte eine Freundin.
Naja Herbst eben, this too shall pass.

2 Likes

Rhay hat alle angesteckt. Hier ist die Seuche zum Glück noch nicht angekommen. misstrauisch umguckt
:mask:

3 Likes

Wir haben ganz gute Heil-Gene, sogar mein Vater hat es gut überstanden. :joy:
Der alte Junge!

3 Likes