Plaudersofa 764 - Dunkel war's der Mond schien helle

Das sind doch keine Gnome. Die kichern zwar ab und zu so, aber das sind auch zugezogene… :face_with_monocle:

4 Likes

Kommt ja wieder, oder? :nose:

2 Likes

Vielleicht… kann 3-6 Monate dauern, bei manchen kommt es nie zurück. Aber ich will mal nicht pessimistisch sein.

3 Likes

Kommt wieder! Muss!!

Bin gerade dabei einen neuen Text auf Waterloo von Abba zu schreiben, bisher hab ich:

Brokkoli…lalalalalala … Brokkoli…lalalalalalalalala Brokkoli.

Ich bleib dran!

4 Likes

Dann kannst du ja jetzt das ganze Gesunde Zeugs essen was nicht so toll schmeckt.

Aber ich hoffe das bei dir alles gut wird.

Und Feierabend!

2 Likes

Startet The Doors - Riders On The Storm und düst nach Hause :cloud_with_rain: :wind_face:

5 Likes

Der Wind kommt aus Richtung Westen, pass also auf das du nicht in Hamburg landest.

2 Likes

Moinsen Bestertagderwochesofa

Es ist fast geschafft, nur noch etwas den Drucker quälen heute und dann Wochenende.

1 Like

In einem Monat ist schon Weihnachten!

in den Panikmodus hochfährt

3 Likes

Nur noch 31,52 Minuten bis zum Wochenende.
irre kichert, zu doll kichert und Hustenanfall bekommt

3 Likes

Dann ist es ja kein Wunder das gerade wieder eine Regenfront durchzieht.

1 Like

Update: Das Blauweißproblem hat sich von allein gelöst! Oh, süße Freiheit.

2 Likes

Bisschen Lokalpatriotismus kann doch nicht schaden, oder?

Und mit dem Schnuffeltuch vor dem Gesicht sieht man doch auch nix von deinem Gesicht.

2 Likes

SCHNUFFELTUCH?! Das ist mein vierfachmodifzierter, goblinzertifizierter Mehrzweckunterkiefer u.a. zum Bienenkauen! SO tough bin ich nämlich, jawoll!

4 Likes

Also teurer überflüssiger Schrott, hat bestimmt nicht mal ein GÜV-Prüfsiegel.

2 Likes

Bei einer Gnomphobie bleibt leider wenig anderes übrig… Hast du die mal genau angesehen? Diese winzigen Knubbelfinger… irks. schüttelt sich

3 Likes

tascht mit klebrigen schmutzigen Gnomfingern alles an

1 Like

Hoch den Regenschirm, Wochenende!

1 Like

rückt etwas weiter weg von Mygg

3 Likes

Uranium wie altmodisch, so richtig Laut tickt doch nur das neue Gnominium X 999.

Steht bei euch wieder das Wasser unter dem Fenster und die Schafe&Kühe auf dem Dach?

1 Like