Das sind doch keine Gnome. Die kichern zwar ab und zu so, aber das sind auch zugezogene…
Kommt ja wieder, oder?
Vielleicht… kann 3-6 Monate dauern, bei manchen kommt es nie zurück. Aber ich will mal nicht pessimistisch sein.
Kommt wieder! Muss!!
Bin gerade dabei einen neuen Text auf Waterloo von Abba zu schreiben, bisher hab ich:
Brokkoli…lalalalalala … Brokkoli…lalalalalalalalala Brokkoli.
Ich bleib dran!
Dann kannst du ja jetzt das ganze Gesunde Zeugs essen was nicht so toll schmeckt.
Aber ich hoffe das bei dir alles gut wird.
Und Feierabend!
Startet The Doors - Riders On The Storm und düst nach Hause
Der Wind kommt aus Richtung Westen, pass also auf das du nicht in Hamburg landest.
Moinsen Bestertagderwochesofa
Es ist fast geschafft, nur noch etwas den Drucker quälen heute und dann Wochenende.
In einem Monat ist schon Weihnachten!
in den Panikmodus hochfährt
Nur noch 31,52 Minuten bis zum Wochenende.
irre kichert, zu doll kichert und Hustenanfall bekommt
Dann ist es ja kein Wunder das gerade wieder eine Regenfront durchzieht.
Update: Das Blauweißproblem hat sich von allein gelöst! Oh, süße Freiheit.
Bisschen Lokalpatriotismus kann doch nicht schaden, oder?
Und mit dem Schnuffeltuch vor dem Gesicht sieht man doch auch nix von deinem Gesicht.
SCHNUFFELTUCH?! Das ist mein vierfachmodifzierter, goblinzertifizierter Mehrzweckunterkiefer u.a. zum Bienenkauen! SO tough bin ich nämlich, jawoll!
Also teurer überflüssiger Schrott, hat bestimmt nicht mal ein GÜV-Prüfsiegel.
Bei einer Gnomphobie bleibt leider wenig anderes übrig… Hast du die mal genau angesehen? Diese winzigen Knubbelfinger… irks. schüttelt sich
tascht mit klebrigen schmutzigen Gnomfingern alles an
Hoch den Regenschirm, Wochenende!
Uranium wie altmodisch, so richtig Laut tickt doch nur das neue Gnominium X 999.
Steht bei euch wieder das Wasser unter dem Fenster und die Schafe&Kühe auf dem Dach?