Plaudersofa 764 - Dunkel war's der Mond schien helle

Gerne! Kostet ja auch nüx und wir haben ja genug davon!

2 Likes

Nicht immer. :stuck_out_tongue_winking_eye:

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Moinsen Bestertagderwochesofa

Macht das erste Fenster auf, nimmt einen Schokozwerg heraus.

Juhu, die Adventszeit hat angefangen. Endlich legal Weihnachtssüsskram futtern.

2 Likes

Ja wie, was, wo ist denn der Kalenderthread?!

2 Likes
1 Like

Endlich wieder!!! :heart_eyes:

2 Likes

Passend zur Weihnachtszeit schneie ich auch mal wieder hinein. Hallo.

2 Likes

Ich bin zu faul, lustlos und es fällt mir im Moment auch nicht viel neues ein. Es macht ja sowieso kaum jemand mit. Da reicht es doch wenn ich nur auf dem Sofa Türen aufmache.

2 Likes

Na gut, aber du musst dir dann hier Mühe geben! Wir sind vielleicht ein kleines, aber anspruchsvolles Publikum!

Yay, Weihnachtsgeld ist da!

2 Likes

Bei mir kommt die Lohnabrechnung erst zum 15. Aber ich muss auch nicht unbedingt mit diesem Geld rechnen, das Singelleben ist sehr kostengünstig.

2 Likes

Spendendose für „Voll liebe Zwerge, die sehr gerne sehr reich wären!“ hinschiebt

2 Likes

Nur wenn ich dann später als Rentner bei dir leben darf.

versteckt ihr wohlgenährtes Sparschwein

2 Likes

Nee, bei Rhay. Spendendose mit Knopf befüllt und vor Myggs Nase klappert

1 Like

Boo, Blizzard hat alle meine Classic Chars gen Wrath zwangsverfrachtet (verwrathtet?). Mir will ja nicht ganz in den Kopf weshalb sie da nicht schlicht 'ne Kopie gemacht haben. Eine version des Charakters bleibt auf Era, die andere wird weitergeschickt.

1 Like

Man konnte glaube ich nur beim Übergang zu BC wählen ob man Era bleibt oder zur Weiterentwicklung geht. BC Chars konnten garnicht wählen, da es keine BC Era Server gibt. Genauso wenig wie es Wrath Era Server geben wird.

2 Likes

Ich hab’ 2020 aufgehört zu spielen, bevor TBC classic announced wurde (und das Announcement mit dem komischen „Dark Portal Pass“ war dann auch mit ein Grund gewesen erstmal weg zu bleiben). Geht mir also um die vanilla era server.

1 Like

Davon wurden aber auch sehr viele Server zusammengefasst oder gelöscht, ist wahrscheinlich bei dieser Aktion passiert.

Und hoch die Hände, Wochenende!

2 Likes

Rhay, nagel die Fenster zu! Heute ist ja Derby, da wird der Kiez und die Schanze brennen.

2 Likes

Merk das jetzt schon…. nun, ich habe ein vereistes Schloss -wer mir doof kommt, kriegt das an die Rübe.

2 Likes

Erdbeereis oder Schoko?

2 Likes