sammelt die Mandarinen im Körbchen ein
Dankö.
sammelt die Mandarinen im Körbchen ein
Dankö.
Mygg, hier noch eine gute Nachricht für Dich:
„Amazon reduziert Kettensäge jetzt radikal“
Da hab ich fast noch nie bestellt. Ich halte nicht viel vom Online kaufen. Immer wenn der Paketbote kommt bin ich ja auf der Arbeit und ich hab keine Lust meinen Paketen 1-2 Tagen nachzulaufen.
Gerne bringe ich Dir die Kettensäge vorbei, auch warte ich vor der Haustür bis zum gnädigen Erscheinen. Ich erkläre mich bereit, die Kettensäge für Dich zu benutzen, wenn Du mir freundlicherweise eine Liste über das gewünschte Sägegut zukommen lässt. Ich säge dann alles ohne Umschweife.
Nee danke, im Prinzip bin ich ja ein sehr friedvoller Gnom. Wenn was trotzdem kaputt geht ist das ein ungewollter Kollateralschaden.
Komm bei mir vorbei!
T = 10³² k
Das sollte mal erwähnt werden, finde ich, ist auch wichtig.
(Hinweis: T eigentlich T Planck, kann PL hier im Editor nicht tiefstellen)
Moinsen Wochenstartsofa
Macht das elfte Fenster auf, kommt ein Leerenelf heraus.
Jetzt von Milka die neuen leckeren Leerenelfen, aussen ein dünner Hauch von Schokolade und dann ganz viel Nichts.
Vorsicht, Leerenelfen sind sehr zerbrechlich und übermäßiger Genuss führt zu Leerenwahnsinn.
Gute Nachricht:
Tomate endlich wiedergefunden!
Wo?
schaut in die leere Ketchupflasche
Mygg, guck, da, da liegt die Tomate, siehste sie?
Erquickend und labend, Feierabend!
Ich bin so froh, wenn endlich Weihnachten ist und keine ars*higen Kollegen mehr ganz dringend ganz absurde Dinge benötigen.
gibt Rhay einen schönen grossen Lebkuchen und eine heisse Schokolade mit Schuss
Ich hab Kollegen die wegen dem Bahnstreik nicht zur Arbeit kommen können/wollen, nur weil der Bus eine halbe Stunde länger braucht als die S-Bahn.
Bei uns ist es einfach so, dass fast alle die Aufschieberitis haben und dann zum Jahresende Panikmodus bekommen. Alles Unerledigte muss dann eben noch schnell im Dezember, der bekanntlich nur aus 2,5 Wochen besteht, gemacht werden. Und alle so: ooooopsi!?
Ja, damit habe ich auch ärger. Fehlende Zuarbeit… und dann am letzten Tag vor ihrem Urlaub schlumpen sie dir den Kram auf den Schreibtisch und du sitzt selber noch eine Woche vor Weihnachten an dem Kram, während sie Glühwein schlürfen.
Aber nicht dieses Jahr.
Moinsen Didadienstagssofa
macht das zwölfte Fenster auf, kommt ein Quietschegnom heraus
Guten Morgen! Kaffee schlürft
schiebt den „Puternator“ rein, das Riesenhuhn mit Bürstenschnitt, damit er/sie/es den Quietschegnom mit seinem riesigen Hühnerfuß platt tritt
https://i.imgur.com/TGze9bB.png
Hallo Ulume.
Ich hätte da noch ein paar wichtige Dokumente. Könnstest Du mal darüber schauen und diese eventuell auch bearbeiten?
Oder soll ich die lieber Mygg geben?