Plaudersofa 765 - Die Eiszwergkönigin

Nur wenn wir vor Wut kochen.

Huhu Jeanic,

das habe ich beim stöbern im Netz gefunden, vielleicht gefällts Dir:

https://youtu.be/ffe_6LnozCs?si=0Av0DJwk0A_L-Xzx

3 Likes

Weil ich keinen Namen gefunden habe, ist mein Mönch doch kein Verlassener, sondern ein Zwerg geworden. :speak_no_evil:

LG
Brandstiftergnomin Minci

2 Likes

Howdy. :sweat_smile::ok_hand:t2:

2 Likes

Also, ich hab mich gut beömmelt. :smile:

Moin, mien Jung. auf die Schulter hautklopptprügelt

2 Likes

Imma feste druff, der Zwerch kann das ab. :muscle:t3:

LG
Brandstiftergnomin Minci

2 Likes

Gutscheine für eine Rohrstocktherapie verteilt

3 Likes

:sweat_smile:

Bier? :beer:

3 Likes

Da sage ich nicht nein, danke. :beers:

2 Likes

Moinsen Dönertagssofa

Kaum scheint mal die Sonne wird es wieder kälter.

https://worldofwarcraft.blizzard.com/de-de/news/24056542/erhascht-einen-ersten-blick-auf-die-heldentalente-für-druiden-jäger-magier-und-priester

2 Likes

Die Zeiten ändern sich! Heute bohren sie schon ab 8 uhr, 24 Minuten früher als gestern. Eben fast einen Herzinfarkt bekommen weils plötzlich anfing.

Die Lautstärke kann ich ja noch aushalten, aber wenn das so plötzlich anfängt, wenn man gerade in andere Dinge vertieft ist… hätte beinahe für ein Computermaus-großes Loch in der Wand gesorgt, so sehr hat mich das überrascht.

2 Likes

Es ist immerhin eine Firma, da weiß man, dass sie abends aufhören. Schlimmer ist, wenn du einen Mitmieter hast, der ständig seine Wohnung neu gestaltet. Wir hatten so einen, der über 6 Monate, mit einer kurzen Pause über die Weihnachtstage, über uns röhrte, incl. Innenausbau.

Da hab ich dann aber meinen Vermieter angerufen und auf Ruhezeiten hingewiesen und darauf, dass extrem lärmende Arbeiten bitte vorher angekündigt werden, das hat ganz gut geklappt.

Nervig war es natürlich trotzdem!

2 Likes

Autschn. Ja, so einen hatten wir vor paar Wochen auch, der hat teils Abends um 20 Uhr noch fröhlich gemacht, sowie am Wochende - Samstags nur, glücklicherweise, Sonntags war er still. Ich vermute das ist der Grund weshalb da nun ein Schrieb der Hausverwaltung vonwegen „Ruhezeiten bitte einhalten“ im Hausflur hängt. Eventuell wohnen wir zufällig im gleichen Haus :thinking:

Ich vermute aber fast dass der Kerl der Grund dafür ist weshalb das nun eine Firma macht, anstatt er eben Abends nach der Arbeit :X

2 Likes

Seit über einem Jahr nun aber Ruhe, alle neuen Mieter haben ihre Hütte wohl auch endgestylt und ich hoffe das bleibt so für länger.

Heute sind draußen die Gärtner da und beschneiden Büsche aber das stört mich nicht.

2 Likes

Hast Du eigentlich noch die Pumpgun, die ich Dir damals gegeben habe, um das lästige Mitmieter-Problem zu … emm …?

3 Likes

Ja aber ich hab sie weggeworfen war gar keine Pumpe dran.

5 Likes

Wenn du Guns mit Pumpe möchtest kann ich Super Soaker empfehlen.

Im Classicforum kam jemand auf die glorreiche Idee man könne ja die Charanzahl auf einen Char per Realm beschränken, das würde ja alle Probleme lösen. Irgendwie habe ich die WoW Foren und ihre… interessanten Ideen ja doch vermisst.

3 Likes

Lies Dir mal Hildes sonstige Beiträge durch, da erkennst du schnell wieso sie zusätzlich Aggro im Namen hat. :person_facepalming:t3:

LG
Brandstiftergnomin Minci

3 Likes

Weiß nicht ob mein Masochismus ausgeprägt genug dafür ist.

2 Likes

Haha, ich weiß was du meinst. :sweat_smile: Für‘s Forum muss man hart im nehmen sein. :joy::ok_hand:t2:

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like