Plaudersofa 765 - Die Eiszwergkönigin

Moinsen Zwergtagssofa

Ich bin voll motiviert wieder ins Bett zu gehen.

1 Like

8:24 Uhr, sie bohren wieder. This is my life now.

3 Likes

Ich fühle mit Dir!

Hab mir für solche Fälle inzwischen Ohropax besorgt, es hilft tatsächlich sich mal für eine Weile auszuklinken aus dem invasiven Gedröhne.

3 Likes

Das fürchterliche ist ja, dass ich das nichtmal machen könnte, wenn ich wollte. Ich warte auf eine Lebensmittellieferung heute. Sprich, zu dem übers Bohren genervt sein gesellt sich dann auch noch anxiety darüber die Klingel eventuell nicht zu hören : D

2 Likes

Dann wünsch ich gute Nerven!

2 Likes

Bestell dir eine eigene Bohrmaschine.

2 Likes

Oh großartig. An der Haustür häng ein Schrieb dass am Freitag hier das Wasser morgens aufgrund Installationsarbeiten abgestellt wird. Heißt die werden vermutlich die ganze Woche hier bohren. Kill me.

1 Like

Oh je, das heist aber auch:

Alle möglichen Gefäße mit Wasser befüllen zwecks Bevorratung. Auch die Badewanne. Mann weis ja nie, wie lange es kein Wasser gibt, besonders in den heutigen Krisenzeiten.

4 Likes

Eh, da mache ich mir erstmal keine Sorgen, das Wasser abgestellt werden muss kommt hier öfter mal vor, weil eben häufiger renoviert wird. Werde mir ein, zwei Flaschen abfüllen vermutlich, für den Fall dass ich Hände waschen oder Kochen muss, aber normalerweise ist das recht schnell wieder zusammen. Badewanne habe ich eh nicht : D

1 Like

Da wurde wohl jemand mit dem Goldenen Löffel im Mund geboren :slight_smile:

Bei uns gab es höchstens den Badezuber in der Waschküche. Unter dem man noch ein Feuer machen musste damit man warmes Wasser hatte.

3 Likes

Und das vermutlich auch nur einmal im Laufe des Kalendarjahres meist zu Weihnachten, richtig?

2 Likes

Das Wasser war geschmolzener Schnee den Papa mühsam vom Gletscher heruntergetragen hat.

5 Likes

Bei uns war es Ostseewasser was wir mühselig holen mussten.

1 Like

Ostsee war ja auch mal ein Gletscher.
schiebt eine olle Endmoräne am Sofa vorbei

3 Likes

Jetzt gibt sie wieder mit dem einzigen an was sie aus Geologie behalten hat.

1 Like

macht noch drei Badewannen voll Wasser

3 Likes

segelt in einer leeren Badewanne nach Hause

Feierabend!

1 Like

Notiz an mich: am Wochenende in den Preppi-Keller steigen und MHD der Wassertanks prüfen.

Zum Gnome ersäufen?

3 Likes

Was du alles so hast!

1 Like

Die explodieren doch, wenn sie mit Wasser in Berührung kommen! :exploding_head:
Oder so etwas ähnliches. Habe ich gehört. :shushing_face:

2 Likes