Plaudersofa 765 - Die Eiszwergkönigin

Der Schlafsack kann tatsächlich auch von anderen Spielern genutzt werden. Ist ein Item das man in der Welt platziert, ähnlich wie Lagerfeuer.

Die Goldshire Geschichten schreiben sich da quasi von selbst.

2 Likes

Also ein Spielzeug so wie die Kissen in Retail? Oder bekommt man wenn man darauf liegt zb einen Erholtbonus?

1 Like

Yep, wenn man eine Minute drin liegt gibt es einen 1% XP bonus für 2 Stunden, stackt dreimal, sprich drei Minuten drin liegen gibt 3% bonus XP. Ist schon nicht übel.

2 Likes

Ist das noch Classic oder schon Retail-HC? :smiling_imp:

1 Like

Es ist Classic+!

Ich muss gerade ein Fläschen in einen Mondbrunnen tunken.

https://i.imgur.com/KxBRj3u.jpg

Ich glaube ich komme später nochmal wieder.

1 Like

Voll lustig der Heimweg heute. Der HSV hat ein Heimspiel und so ist schon mehr als sonst los und dann ist in Altona noch eine Demo gegen Rechts.

Ich will doch nur ein paar neue Bücher und dann entspannt nach Hause.

2 Likes

Moinsen Wochenendsofa

Gerade ein für mich tolles Addon gefunden. Nennt sich „All the things“ und ist was für Leute die alles Mögliche sammeln. Für mich ist Hauptsächlich das Feature interessant das mir auf meinen Krieger angezeigt wird ob ich das Grüne Stoff/Leder/Ketten-Item schon bei meinen anderen Chars als Vorlage gesammelt habe oder nicht.

2 Likes

Ich benutze zwar nicht AllTheThings, aber finde das auch ein sehr schönes Feature, da die Blizzard-Anzeige im Grunde Blödsinn erzählt. :sweat_smile:

Ich habe irgendein Addon, der Name fällt mir gerade leider nicht ein, welches mir einen zusätzlichen Reiter in den Vorlagen und beim Transmoggen mit inoffiziellen Sets dazupackt. Das zeigt auch auf jedem Char, für jede Rüstungsklasse an, ob man es schon hat.

Richtig gut wird’s dann aber mit TWW, dass man mit jeder Rüstungsklasse einfach jede andere als Transmogg-Items hinzufügen kann. :partying_face:

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Hoffentlich kommt das wirklich, das würde einem soooo viel Arbeit sparen.

1 Like

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das offiziell angekündigt wurde.

Edit:

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Du, weißt du…

Du, weißt du, wie ein Rabe schreit?
Und wie die Nacht, erschrocken bleich,
nicht weiß, wohin zu fliehn?
Wie sie verängstigt nicht mehr weiß:
Ist es ihr Reich, ist es nicht ihr Reich,
gehört sie dem Wind oder er ihr,
und sind die Wölfe mit ihrer Gier
nicht zum Zerreißen bereit?

Du, weißt du, wie der Wind schrill heult
und wie der Wald, erschrocken bleich,
nicht weiß, wohin zu fliehn?
Wie er verängstigt nicht mehr weiß:
Ist es sein Reich, ist es nicht sein Reich,
gehört er dem Regen oder der Nacht
und ist der Tod, der schauerlich lacht,
nicht sein allerhöchster Herr?

Du, weißt du, wie der Regen weint?
Und wie ich geh’, erschrocken bleich,
und nicht weiß, wohin zu fliehn?
Wie ich verängstigt nicht mehr weiß:
Ist es mein Reich, ist es nicht mein Reich,
gehört die Nacht mir, oder ich, gehör’ ich ihr,
und ist mein Mund, so blass und wirr,
nicht der, der wirklich weint?

(Selma Meerbaum)

1 Like

Ich, weiß es nicht! Und nun hör auf mich zu Fragen!

stampft wie ein bockiger Gnomteenager weg

1 Like

Moinsen Gnomtagssofa

Schnitzelbrötchen am Morgen vertreibt Hunger und Sorgen!

Omen!

2 Likes

Guten Morgen am SONNtag,

wenn ich morgens Fleisch essen müßte, zumal Schnitzel,würde ich im Strahl k.tzen aber jeder wie er möchte. Bin ja tolerant.

:joy:

1 Like

Ich esse ja allgemein kein Fleisch, aber wenn ich an ein…

…denke, das kann ich mir - leider - zu jeder Tag- und Nachtzeit vorstellen. :drooling_face:

LG
Brandstiftergnomin Minci

2 Likes

Moin.
Erst mal einen Botter in Revendreth quälen… mit seinen X Dudus… lustigerweise habe ich testweise mal pvp angemacht. Sobald er beim autotarget mich erwischt verfällt er in Lethargie und stirbt.
Hihihi

1 Like

Komischerweise sind mir bisher im Warmode noch keine über den Weg gelaufen.

1 Like

Habe im PvE-Mode mit /pvp einfach für PvP geflaggt. Das funktioniert noch immer.

1 Like

Vorsicht bei sowas, in Classic gabs da wohl Vorfälle wo Leute gebannt wurden die Bots genervt haben, weil der Besitzer der Bots sein botnet für mass reports ausgenutzt hat, was dann zu automatischen Bans führte. Persönlich würde ich bots einfach melden und so wenig wie möglich mit denen interagieren.

1 Like

Soll er melden. Soll er versuchen mich bannen zu lassen. Ich habe mittlerweile Videos und Screenshots von der Szenerie hier gemacht. Denke nicht, dass - wenn überhaupt - ein Ban da lange bestand hätte.

Ausserdem killt er mir hier in Sekundenbruchteilen die Typen die ich befragen soll.

1 Like