Plaudersofa 765 - Die Eiszwergkönigin

Ich kann das auch nicht haben, so ein Hund im Kleid irritiert mich, da sind mir immer die Leute im Dungeon weggestorben.

2 Likes

Vor Schreck?

Heute wieder ein Leben auf meinem Smartphone, mein Sohn teilt mir mit, dass er eine neue Tele-Nummer hat, nennt mich aber Papa, was mich irritiert, mehrere Banken wollen, dass ich meine Daten verifiziere, darunter welche, bei denen ich nicht mal ein Konto habe…

:crazy_face:

5 Likes

Ich hatte vor ein, zwei Jahren paar mal Anrufe vom Microsoft Support, zu nachtschlafender Zeit. Scheinbar operieren die hier in Deutschland in englischer Sprache, mit starkem indischen Akzent.

Die fanden es nicht so lustig als ich sie ausgelacht habe.

3 Likes

Moinsen Lachundsachsofa

Endlich wieder eine ruhige Arbeitswoche.

Und das Aufräumen bei den Chars und in der Bank ist manchmal lohnenswert. Knapp 200k in Gold und Sachwerten sind da nur auf Allianz zusammen gekommen. Auf Horde läuft die Aktion noch.

1 Like

Gestern noch die Raid-Erfolge in Aberrus gemacht, finde das Mount extrem passend für einen Dunkeleisenzwerg:
https://cdn.discordapp.com/attachments/515523556151394344/1209382119868989440/image.png?ex=65e6b7de&is=65d442de&hm=9e962a941d9da5c8a050d4bf9c8de2b6c0e41e08024d28c69c4e6e46987e031f&

LG
Brandstiftergnomin Minci

2 Likes

Ich warte bis er in fünf Jahren in den Handelsposten kommt.

2 Likes

Hoffentlich gibt’s WoW in fünf Jahren noch. :cold_face:

Ich weiß aber was du meinst. :sweat_smile::ok_hand:t2:

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

War das jetzt auf der letzten Blizzcon nicht quasi ein Fünfjahresplan für diese drei nächsten Addons?

1 Like

Haha, stimmt! Die Ankündigung hatte ich gerade nicht im Kopf und habe das dementsprechend ignoriert. :person_facepalming:t3:

Vergessen wir also den oberen Beitrag. :sweat_smile:

LG
Brandstiftergnomin Minci

Nochmal zu den Traditionsrüstungen, ich habe mir das heute Morgen nochmal genauer angeschaut.

Allgemein finde ich, dass die Horde insgesamt die schöneren Rüstungen hat. Besonders bei den verbündeten Völkern, aber auch bei den ursprünglichen. Insgesamt haben sie sich aber - zumindest meiner Meinung nach - bei den ursprünglichen Völkern mehr Mühe gegeben.

Von der Horde habe ich mir auch schon alle erspielt, der Troll für die kommende wartet auf Level 60. Bei der Allianz bin ich insgesamt eher zurückhaltend, ich habe nur Gnome, Mechagnome, Licht Draenei, Nachtelfen und Dunkeleisenzwerge fertig. Die Rüstung der Zwerge ist noch echt cool, aber ich habe keinen hohen Zwerg.

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Das geht doch schnell.

Menschen finde ich echt langweilig, deshalb hab ich die noch nicht.

Hab im Moment sowieso gerade ein anderes WoW Projekt und das wird ziemlich langwierig.

1 Like

Hallo, ich bin kein Projekt und wenn du weiter so frech bist gibt es keine Ketterüstung mehr die ich beim Questen finde.

2 Likes

Der dunkle Zwerg hat 8 Stunden auf 51 gebraucht, könnte ich mit einem Zwerg auch machen, stimmt. Ich habe aber keine Lust. :sweat_smile:

Jetzt bin ich neugierig. :face_with_monocle:

LG
Brandstiftergnomin Minci

Ich will mit so ziemlich jeder Rüstungsklasse alle Addons durchspielen so das ich alle Questbelohnungen als Vorlage fürs Moggen freigeschaltet hab. Gestartet habe ich mit Platte und der netten Zwergin über dir.

Goldmässig lohnt es sich auch etwas nachdem ich die östlichen Königreiche durch hatte war ich bei 50000 Gold.

2 Likes

Wow, da hast du dir echt was vorgenommen. Viel Erfolg dabei. :metal:t2:

LG
Brandstiftergnomin Minci

Guten Hallo!

Das… Klingt nach Arbeit. Habe aber sowas auch mit meinem Mönch im Auge. Hat bisher aber nur für Durotar und Mulgore gereicht… hüstel

Ich habe übrigens aufgeschnappt, dass man wohl ab dem nächsten Add-On mit allen Klassen zumindest alle Vorlagen sammeln können soll… Ist da was Wahres dran?

2 Likes

Jep, ist offiziell bestätigt.

LG
Brandstiftergnomin Minci

2 Likes

Ui. Sehr fein, sehr fein! Sei bedankt!

2 Likes

Ultima Online ist 27 Jahre alt und existiert immer noch, obwohl es rein finanziell gesehen deutlich weniger erfolgreich war als WoW. Denke nicht dass WoW so schnell verschwinden wird. Eventuell werden sie irgendwann aufhören Expansions zu machen, aber das heißt ja nicht dass das Spiel verschwindet.

2 Likes

WoW hat ja noch nicht mal 20 Jahre geschafft. :smiling_imp:

Ich hab noch ca 16 Jahre bis zur Rente und brauche dann ja was um mich täglich zu beschäftigen. Hab ja kein Fenster zur Straße raus wo ich Falschparker aufschreiben könnte oder kleine Kinder anschreien weil sie zu laut spielen.

1 Like