Plaudersofa 765 - Die Eiszwergkönigin

War bei mir auch so, aber trotzdem war dann immer der Druckkopf verstopft/verklebt.

1 Like

Ich vermute mal, der ist mit meinem verwandt…meiner hat `ne schwarze Aura. :smiling_imp:

2 Likes

Also meiner ist Grau.

2 Likes

Ich drucke immer alles auf der Arbeit aus , diese Monster sind hässlich und verschwenden Platz in meiner Wohnung.

3 Likes

So händelt meiner einer das auch. Auch wenn ich einen habe. Aber ich glaube der ist ohnehin defekt. Würde erklären, warum ich den vor Jahren in den Keller verbannt habe…

1 Like

Pass auf, irgendwann kommt der nachts hochgekrabbelt um sich zu rächen.

2 Likes

Hm… In dem Fall: Zeit einen großen Hammer zu kaufen.

2 Likes

Ich drucke auch immer auf Arbeit. Da haben wir im Druckerraum auch so ein schwarzes Riesending, der wohl auf die anderen kleineren aufpasst und sie unterdrückt. Jedenfalls wird der Raum abends immer abgeschlossen… :thinking:

4 Likes

Meiner ist schwarz und brabbelt, wenn ich ihn anschalte aber ich hör weg oder sag " halt die Klappe", drucken tut er ordentlich.

1 Like

Moinsen Wochenstartsofa

Die Eichhörnchen sind schon wach, hoffentlich wissen sie noch wo sie ihren Knabberkram versteckt haben.

Guten Morgen!

Apropos Dinge, die nie funktionieren: ich sitze im Kindergarten ohne Wasser, auf dem Betriebsgelände wurde eine Leitung angebaggert. Interessant wirds erst so richtig, wenn wir jedes Klo einmal gespült haben…

2 Likes

Immer dieses wilde Rumgeflirte auf der Arbeit.

Fertig. :partying_face:

2 Likes

So und jetzt noch den Rest! Kommt mit dem nächsten Patch nicht noch zwei Sets?

Nicht mit dem nächsten direkt glaube ich, aber mit einem der nächsten. Draenei und Trolle.

Mir fehlen auch noch die leeren Elfen und die korpulenten Menschen, weiß aber gerade nicht, ob ich direkt wieder was Leveln soll. :sweat_smile:

LG
Brandstiftergnomin Minci

Die ist voll hässlich und unlogisch, wer braucht schon eine Rüstung die den ganzen Oberkörper frei lässt.

Kul`tiraner ist aber nicht schlecht.

1 Like

Wäre auch nur eine Sache der Komplettierung, tragen würde ich die nicht. :speak_no_evil:

Die finde ich auch ganz schön, ich mag aber das Volk allgemein nicht. Bisher jeden Char nach 3-4 Leveln wieder gelöscht. Irgendwann klappt aber aber. :stuck_out_tongue_winking_eye:

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Geht mir so mit Worgen.

3 Likes

Da musst du immer Würgen?

1 Like

Ne das ist Jürgen.

Feierabend!

1 Like