Plaudersofa 765 - Die Eiszwergkönigin

Bei mir ist es weder Alters-Aggression, noch Altersmilde, sondern Wesentliches von Unwesentlichem zu unterscheiden.
:sunglasses:

4 Likes

Also Altersweisheit!?

2 Likes

Die Freuden eines Monopols. Ich hab’ schon geschluckt als Microsoft Activision kaufen wollte und viele Spieler das eigentlich ganz töfte fanden. Ich gehe nicht davon aus dass weniger Konkurrenz langfristig für bessere Spiele sorgt.

Und Microsoft ist halt genauso evil wie Activision das war. Auch wenn der Bobby nun nicht mehr da ist.

2 Likes

Ich würde mich gerne gänzlich von den Microsoft-Diktat verabschieden.

Leider tue ich mich da etwas schwer, zum Beispiel das portieren vieler Anwendungen - meistens Spiele - in Linux.

Bis ich das geschafft habe, bin ich vermutlich sehr alt und tatterisch, wenn nicht schon verstorben.

1 Like

Ich finde es schon penetrant das bei mir in Chrome so ca alle zwei Wochen beim Starten ein neuer Tab aufgeht wo mir ganz doll Bing angepriesen wird.

2 Likes

Keine Ahnung aber wenn ich mir die Nachrichten so angucke, dann wird mir ein friedliches Umfeld immer wichtiger, selbst im Forum keinen Bock mehr auf Getöse.

2 Likes

Solange sie nicht den Anzeigebug bei den Gnomavataren beheben wird es keinen Knarre geben. Und das jetzige Mogg ist doch viel uniformer als das Alte. Ich hoffe ja das noch mehr solche einfarbigen Wappenröcke in den Handelsposten kommen.

1 Like

Gibbets dann auch einfarbige Wappenröcke in Erdbeer-Rosa?

1 Like

Wenn ja, dann wäre er ja diesen Monat dabei gewesen. Es gab ja die Kapuze und das Halstuch in Erdbeerrosa und noch mehr Zeug in der Farbe. Ich bin ja schon gespannt auf nächste Woche und die neuen Waren. Hab ja diesen Monat nicht so viel ausgeben das teuerste war ja nur der Stab und die Rückenschleife.

1 Like

Hallo ich bin alles Gold der Welt wert.

Die Erdbeerkönigin verdient nur das beste.

2 Likes

Hauptsache, Mygg bekommt nicht wieder die Turmfrisur!

2 Likes

Wenn auf der Turmfrisur noch 'ne Erdbeere aufgespießt wäre, wird es bestimmt netter aussehen, also Mygg.

2 Likes

Was bekomme ich dafür wenn ich es nicht mache? Ich mag die Turmfrisur eigentlich.

1 Like

Wir werden dich nicht beuteln dafür.
allen Windbeutel in den Mund stopft

Kommst nach Hause und Telefonkabel bei Straßenarbeiten durchtrennt. Und ich sagte gestern noch: Morgen sind die auf Höhe unseres Hausanschlusses, das wird bestimmt interessant. :smile:

4 Likes

gibt dem Baggerfahrer noch einen Kasten Bier aus

3 Likes

Sowas hört man irgendwie erstaunlich oft.
Alles Dilettanten!

3 Likes

Hallo, so ein dünnes Kabel musst du erst mal greifen wenn du völlig breit bist, mit deinen Kumpels schreibst, dir eine neue Kippe rollst und dabei noch einen BicMäc mit Pommes futterst. Das ist Micromanagmet per exzellentz.

1 Like

Spinnt hier auch, ich ruf eine Freundin an und die sagt, warum bist du denn eben nicht ran gegangen, hatte aber hier nicht geklingelt, dafür Spamanrufe seit längerem.

geht sich eine Trillerpfeife besorgen

1 Like

Die Telefonleitungsflickerspezialfirma ist der gerade gekommen und führt nun eine Operation am offenem Kabel mit ihrem Telefonleitungsflickerspezialdingsbumsgerät durch.

Als Entschuldigung hat mir die Firma einen Findling mit dem Bagger beiseite geräumt.

Oder alle Anrufe an [dubiouse] Hotlines weiterleiten.

2 Likes

Oder:
Moment, ich hol mal kurz meinen Sohn, der ist Mitarbeiter bei der Polizei / bei der Bundesnetzagentur.
je nachdem.

1 Like