GSG 9, Abteilung Hausbesuche.
Megaphon ansetzt:
Hörren Sä auf mich zu belääästigön! Sä sönd umzingöld!!!
Ja, am besten noch mit der gruseligen Fistelstimme von Werner Herzog. Und er droht mit Klaus Kinski.
Hoch die Hände, Wochenende!
Los, Zeit anhalten in 3.2,1…. DRÜCK DOCH!!!
Dann schick ich die GEZ Abteilung Geräteerfassung zu dir. Die zählen erst mal alle Radios, Fernseher, Computer, Tablets uns Smartphones zusammen und erstellen einen neuen Gebührenbescheid für dich.
Dann wird sich Ulu freuen, dass es das gar nicht mehr gibt.
Pro Wohnung ist ein Beitrag zu zahlen. Wie viele Radios, Fernseher oder Computer in der Wohnung vorhanden sind, spielt keine Rolle. Der Rundfunkbeitrag ist geräteunabhängig ausgestaltet
Psst… so hätten wir doch bei Mygg abkassieren können.
Sie ist nunmal etwas … einfach gestrickt.
Ulu hat aber sehr viele Schneckenhäuser im Garten, die müssen ja alle seperat erfasst und abgerechnet werden.
Einfach ist Einfach besser!
Huch, mein Beitrag wurde geändert. Hat Minci bestimmt wieder gemeldet, weil sie neidisch ist, das wir posten können und sie nicht.
Ich habe deshalb beschlossen in Zukunft öfters mal wieder das Wort ominös zu verwenden.
Und was ist mit Voluminös?
Hmm… Wie wäre es stattdessen mit anrüchig?
Beispielsatz: „Als wir Myggs Tagebuch klauten und es ins Internet stellten, fanden es viele Leser anrüchig.“
Wie kurio(u)s!
…oder amourös?
Sollte nicht immer auf Käsescheiben schreiben!
Das wohl eher.
Darf man die Zahl 6 nicht mehr mit G schreiben oder wat? Bin Legastheniker!
Moinsen Wochenendsofa
Wer geht für mich einkaufen, ich hab keine Lust?
Ulu geht für uns. Schön frisch vom Land alles!
Ich glaub es hackt, wenn hier jemand für alle einkaufen geht dann der kinderlose Single aus Wedel!
Los zack zack!!!
6666666
Ihr wollt echt ein ganzes Wochenende das essen was ich euch mitbringe, wirklich?