Plaudersofa 765 - Die Eiszwergkönigin

GSG 9, Abteilung Hausbesuche. :smiling_imp:

1 Like

:joy:

Megaphon ansetzt:

Hörren Sä auf mich zu belääästigön! Sä sönd umzingöld!!!

2 Likes

Ja, am besten noch mit der gruseligen Fistelstimme von Werner Herzog. Und er droht mit Klaus Kinski. :smile:

1 Like

Hoch die Hände, Wochenende!

2 Likes

Los, Zeit anhalten in 3.2,1…. DRÜCK DOCH!!!

3 Likes

Dann schick ich die GEZ Abteilung Geräteerfassung zu dir. Die zählen erst mal alle Radios, Fernseher, Computer, Tablets uns Smartphones zusammen und erstellen einen neuen Gebührenbescheid für dich.

2 Likes

Dann wird sich Ulu freuen, dass es das gar nicht mehr gibt.

Pro Wohnung ist ein Beitrag zu zahlen. Wie viele Radios, Fernseher oder Computer in der Wohnung vorhanden sind, spielt keine Rolle. Der Rundfunkbeitrag ist geräteunabhängig ausgestaltet

:wink:

2 Likes

Psst… so hätten wir doch bei Mygg abkassieren können. :money_mouth_face:
Sie ist nunmal etwas … einfach gestrickt. :joy:

2 Likes

Ulu hat aber sehr viele Schneckenhäuser im Garten, die müssen ja alle seperat erfasst und abgerechnet werden. :snail: :moneybag:

Einfach ist Einfach besser!

2 Likes

Huch, mein Beitrag wurde geändert. Hat Minci bestimmt wieder gemeldet, weil sie neidisch ist, das wir posten können und sie nicht. :smile: :lying_face:
Ich habe deshalb beschlossen in Zukunft öfters mal wieder das Wort ominös zu verwenden.

4 Likes

Und was ist mit Voluminös?

1 Like

Hmm… Wie wäre es stattdessen mit anrüchig? :nose:
Beispielsatz: „Als wir Myggs Tagebuch klauten und es ins Internet stellten, fanden es viele Leser anrüchig.“

2 Likes

Wie kurio(u)s!

…oder amourös?

3 Likes

Sollte nicht immer auf Käsescheiben schreiben!

Das wohl eher.

1 Like

Darf man die Zahl 6 nicht mehr mit G schreiben oder wat? Bin Legastheniker!

Und was ist mit CK?

1 Like

Moinsen Wochenendsofa

Wer geht für mich einkaufen, ich hab keine Lust?

1 Like

Ulu geht für uns. Schön frisch vom Land alles!

2 Likes

Ich glaub es hackt, wenn hier jemand für alle einkaufen geht dann der kinderlose Single aus Wedel!
Los zack zack!!!

6666666

3 Likes

Ihr wollt echt ein ganzes Wochenende das essen was ich euch mitbringe, wirklich?

3 Likes