Plaudersofa 765 - Die Eiszwergkönigin

Ich als Mann schäme mich dann fürchterlich fremd. Da laufen schon einige Zierden ihres Geschlechts auf unserem Erdenrund rum.

1 Like

rollt sich über die Kuppe des Arbeitsbergs Abwärts

Feierabend!

Und Morgen Spass mit Streik bei Bussen und U-Bahn.

1 Like

Hee… warte doch. Muss noch eine Mail abschicken…
geht hinterher und hält ihr Handy in Richtung Myggs Turmfrisur, damit sie besseren Empfang hat

2 Likes

piekst Ulume heimlich in die Seite

1 Like

Hmm, viel tolles neues ist da ja nicht dabei.

1 Like

Moinsen Streiksofa

Ich würde ja gerne auch streiken, aber ab morgen ist ja mein neuer Tarifvertrag gültig.

2 Likes

Hm, der Wasserdruck ist in der ganzen Wohnung auf einmal deutlich niedriger als er sollte. Wasser kommt noch, aber der Unterschied ist spürbar, deutlich weniger Druck als noch vor einer Stunde. Hoffe da ist nicht irgendwo ein Rohrbruch oder so, das würde zu dem bisher eher saugigen Tag heute passen.

/edit: Es waren die Handwerker. Die Handwerkeeeeeeerrrrrr! ~schüttelt Faust gen Himmel~

2 Likes

Gott ist auch ein Handwerker, in sechs Tagen hat er die Welt zusammengepfuscht und am siebten Tag hat er sie sich schön gesoffen.

1 Like

Ich habe mich nicht schön gesoffen, ich bin von vorneherein schön.

1 Like

Und von hintenheraus?

1 Like

… klug, bekloppt, oder was sonst so?

Das ist doch nicht Normal!

Nein das ist Super!

1 Like

Nee, das ist nicht normal.

Zum Beispiel die Meldung in der Presse „Schwere Kriegswaffen“ in der Wohnung der inhaftierte Terroisten gefunden. Unter „Schwere Kriegswaffen“ versteht man „Panzer, Flugzeugträger, Atombomber oder derartiges“. Das Zeuch wurde gefunden im Mehrfamilienhaus, steht aber nicht wo das gefunden wurde, im Keller, auf den Dachboden, in der Waschküche oder gar in der Besenkammer?

1 Like

Handelt sich wohl um eine Panzerfaustgranate. Eventuell hat sich der Polizist der sie raustragen musste über das Gewicht beschwert. Ganz schön schwer, diese Kriegswaffe.

2 Likes

Oder Handgranaten, so 'ne Kiste von den Zeuchs wiegt auch was.

1 Like

War wohl eine Granate.

Aber bei vielen Journalisten laufen Maschinenpistolen auch unter der Kategorie Maschinengewehren. Da hätte die Wehrpflicht echt geholfen.

2 Likes

Herbst wieder mehr Kohle, TV-L ich danke! Ansonsten war es schön, heute alle Autos zu überholen, war dank Streik ja gerammelt voll auf den Straßen.

2 Likes

Gerade gelesen die GDL hat die Verhandlungen mit der DB abgebrochen. Das kann ja heiter werden. Hoffentlich einigen die sich bis April. Da will ich mal die DB für eine längere Strecke nutzen.

2 Likes

Ich mag ja total gerne Katzen aber das Video hier ist auch ein Grund warum ich keine habe.

2 Likes

Sehr böse Miezekatzen, wirklich, sehr, sehr böse Miezekatzen, so süß!

Habe gerade im Web ein Kaffeekapseln-Lieferant gefunden, mit den Namen „Kaffeekapslen.xx“, irgendwie ist da was schiefgegangen bei der Buchstaben-Eingabe.

Wo sind denn all die Leut hin, kommt keine Meldung mehr.

1 Like

Moinsen Bestertagderwochesofa

Melde gehorsamts in bin eingeschlummert, werter Herr Uhlenhoff.

2 Likes