Plaudersofa 765 - Die Eiszwergkönigin

Ne, an diesem Tag hab ich einen Termin für einen Ultratriathlon. :swimming_man: :biking_man: :running_man:

2 Likes

hängt die RP-Klamotten zum Lüften raus

Aloha :coffee: :pretzel:

4 Likes

Für Links einfach >Gewünschter Link < ohne Leerzeichen zwischen den Sonderzeichen und dem Link.

Gewünschter Link

Oder einfach Glück haben das bei dir Youtube Links funktionieren, weil normalerweise kann man YouTube ohne Probleme verlinken solange man keinen extra Text in dem Post hat.

2 Likes

Danke für den Tip. Ich muss mich erst wieder ein bissl „freischaufeln“ was das Forum angeht^^. All dieser unnötig komplizierte Kram… fuchtel :laughing:

2 Likes

Tyrr war vor einiger Zeit auch mal wieder hier.

Jetzt warte ich noch auf Altra.

4 Likes

Wir auch :heartpulse:

2 Likes

Kaum wird so ein neuer Weltenbaum gepflanzt sprießen die N11 wieder aus dem Boden.

verbuddelt schnell ein Zahnrad und giesst die Stelle mit einem Kännchen Maschinenöl

4 Likes

So muss das :dracthyr_nod:

1 Like

Wuhu, pünktlich Feierabend.

2 Likes

Glüggewunsche, was hasst Du bis jetzt gemacht?

Abwasch, Fußnägel geschnitten, Stulle geschmiert, gedöst, aufs Klo gegangen, oder umgekehrt?

Ich frage für einen Freund.

1 Like

Wenn man merkt, dass nichts mehr leckeres zu trinken in der Wohnung ist aber Hauptsache fünf Steaks im Kühlschrank.

3 Likes

Dann hast du ganz viel Fleischsaft!

3 Likes

Ja gut, das ist natürlich ein Argument.

1 Like

Davon abgesehen, ist denn Fleisch die richtige Nahrung für Untote? Können da nicht Komplikationen bei der Verdauung entstehen?

Fragen über Fragen.

2 Likes

Hallo. Vielleicht wollen meine Kartoffeln gefüttert werden.

2 Likes

Was denn?
Ich trinke ja eigentlich nur Wasser, aber nun hat es mir irgendwie diese Krombacher Maracuja Fassbrause
angetan.

2 Likes

Wasser ist immer gut, damit lässt sich einiges zusammen mischen oder aufbrühen. Bin ja immer so ein Fan von grünem Tee mit Zitrone und etwas Honig.

Musste mal eben die Brause guhlgen, klingt ja schon beinahe kauf-interessant.

2 Likes

Moinsen Blubberbrausesofa

Getränke mit CO2 sind nicht so mein Ding, die rumoren immer so in meinem Magen.

2 Likes

Ich bekam gerade die amüsanteste scam email die ich je hatte. Von „Polizei“, titel war „Einberufung“.

„Bitte lesen Sie den Anhang und setzen Sie sich so schnell wie möglich mit uns in Verbindung, da wir Sie sonst in Polizeigewahrsam nehmen müssen. Eidgenössisches Justiz- und Polizeidepartement.“

Scheinbar beruft die Schweizer Polizei nun schon Leute in Deutschland ein.

4 Likes

Im Rahme vo üserer aktuelle Generalmobilmachig, müssed mir eus au in Dütschland neui Rekrute för üsr Polizei sueched.*
Bi ned-Chomme wird üsi Spezialiinheit „Enzian“ vo de Kantonspolizei Solothurn-ii di bsüächä.

gez.
Eidgenössisches Justiz- und Polizeidepartement*

4 Likes